• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Natural Selection 2“ wagt Community-Finanzierungsexperiment

Ein alter Threat aber egal:p

Das Spiel ist vergleichbar mit Nuclear Dawn vom Commander und Bausystem her.
Der Versus Mode Läst sich evtl en bissel mit Left 4 Dead Vergleichen.

Pro:

Grafik ++ DX 11 Beta Läuft Flüssig 180 bilder,ohne Vsync.
Sound +
Viele Mods ++ Unteranderem Mods der Alien Filme, Verschiedene Waffenmods,und Soundmods und mehr.
Gameplay +
Möglichkeiten +
Spielspass +

TrainingsModus ++ bietet mit vielen Videos hilfen für den Schnellen Spieleinstieg. (Deutsche Vertonung).
Commander Position ++ hier ist man auch ein Commander und ,kann zudem bauen wie in Starcraft:D

Kontra:

Aufgefalllen sind mir bis jetzt nur die Langen Ladezeiten,von fast 5 Minuten inklusive Mods auf eine HDD Raptor! Installierts auf der (SSD) :p




Der Aktuelle Preis von 22 Euro ist gerechtfertigt.
 
Pascal67 schrieb:
Aufgefalllen sind mir bis jetzt nur die Langen Ladezeiten,von fast 5 Minuten inklusive Mods auf eine HDD Raptor! Installierts auf der (SSD) :p

Was treibt ihr denn alle? Selbst auf meiner uralt HDD hat es nur 30s gedauert und mit meiner SSD bin ich jetzt bei 5-10s o.O
Die erste Map läd immer ein wenig länger aber auch max. 20s. Von 5min bin ich da Welten entfernt.
 
Hi Leute, ich hab früher seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel HL1 mit allen Mods (Ricochet, CS 1.5/1.6, DoD, TF etc.) inklusive Natural Selection wie ein blöder gespielt und war mit meinem Mate irgendwann auf jedem Server bekannt und unter den Top 3... Das ist jetzt sicherlich 7 Jahre her und ich hab - aufgrund von schlechter Hardware bisher - nie Natural Selection 2 angespielt... Gibt's hier jemand, der beides vergleichen kann? Was hat sich geändert? Was ist schlechter oder besser geworden? Ist das Feeling noch das gleiche?
 
Also ich hab NS1 leider nie gespielt, aber ein paar Sachen habe ich mittlerweile doch rausgehört, die sich geändert haben. So sind wohl Aliens und Marines etwas ähnlicher geworden. Einzelheiten kann ich dir aber keine nennen, außer dass jetzt die Aliens auch einen Commander haben. Früher konnte man wohl auch Hives überall platzieren? Das ist jetzt nicht mehr der Fall.

Auch können Onos leider keine Marines mehr verschlucken :D
 
Zurück
Oben