Asus S56C Recovery USB Stick

homer1234

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2013
Beiträge
31
Hallo,

da ich eine neue SSD einrichten will, möchte ich die Recovery Partition von einem bootbaren USB Stick aus installieren. Leider funktioniert der Asus AI Recovery DVD Burner nicht.(Findet keine Recoverypartition) Im Restore Ordner ist eine install.wim Datei. Wie kann ich diese jetzt auf einen USB Stick booten?

Danke für Hilfe
Ergänzung ()

Habe grade gesehen, dass es eine Recovery Partition mit 400MB und boot daten gibt und eine Restore Partition mit 10 GB aber nur einer .wim Datei.
Was kann ich jetzt damit machen?
 
was hasst Du für ein OS ?
Win-7 , dann einfach die Iso runterladen, Brennen und einmal ein neues friches system mit dem Key von unten einrichten.
Win 8 ? , da ist der Key im Bios der Rest aber genauso.
 
Ich habe Windows 8. Aber wo kann ich die Iso runterladen? Bei Windows 8 Setup sagt er, dass der key nicht für den Einzelhandel bestimmt ist und ich kann dort nix runterladen.
Was kann ich machen?
 
Zurück
Oben