• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Ich habe meine Bestellung am 19.09. in MEX getätigt, eine Order Confirmation Mail bekommen, aber es wurde kein Geld abgebucht. Kann ich den Auftrag als nicht erfolgreich ansehen, da der CC-Abrechnungszeitraum Sep. schon vorbei ist?
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

OLLIWOOD65 schrieb:
Ich habe meine Bestellung am 19.09. in MEX getätigt, eine Order Confirmation Mail bekommen, aber es wurde kein Geld abgebucht. Kann ich den Auftrag als nicht erfolgreich ansehen, da der CC-Abrechnungszeitraum Sep. schon vorbei ist?
Hast du nicht bisschen zurückblättern können um nachzulesen das es erst zu Release abgebucht wird?
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

hier stand mal was, weil ich zu dumm war die suchfunktion zu nutzen ;o)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [BF4] Kaufthread

DaDare schrieb:
Wenn du schon einen "Kaufthread" machst, dann bitte mit allem drum und dran.

Hier mal meine Origin Ausland Tabelle:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0An4jsl3Z7cJndHgzcEZKdlBqd0lGU2tkR2tTZjNWaUE#gid=0

excellent, und wie komme ich da dran ohne den chrome-blitzenden browser oder nen google-irgendwas-account???????????????????????
Ergänzung ()

Karbe schrieb:
Wenn du mal in Post#1 schaust, dann findest du dort eine Liste mit den Preisen der ausländischen Origin-Stores.

Grüße

leider hab ich da nur irgendeine sehr dünn bebilderte website mit nem login gefunden. wie gehts dann weiter? login hab ich nicht!
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Hier das ganze als PDF. Währungskurs passt aber nicht mehr (logisch, oder?).
 

Anhänge

  • Battlefield 4 Origin Store - Tabellenblatt1.pdf
    38,4 KB · Aufrufe: 302
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Via Proxy in Mexiko gekauft, hat bestens funktioniert.
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Danke für die Listen, bei mir klappts jedoch nicht.

Egal ob über Mexiko (KK) oder Hong Kong (Paypal), bekomme immer den selben Fehler (INVOICEFAILED) :(
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Also ich habe es nun für mich und nen Kumpel gekauft mit meiner Kk und auf 2 Accounts via MECHIKOOO. Alles ohne Probleme. Denke das liegt am kreditunternehmen.
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Also,
lohnt es sich die Deluxe Edition zu kaufen wenn mann sich Premium kauft?
Wenn ja, wieso?
Kann man da(Mexiko) nur per Kreditkarte bezahlen?
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

wenn mann sich Premium kauft?

was möchtest dann mit deluxe? 2mal das 1. addon besitzen und nur 1 nutzen können? = fail

dann kauf dir lieber das normale bf4
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Nein lohnt sicht nicht Deluxe zu kaufen wenn man Premium kauft, ausser dir ist der Mehrpreis für die 3 Battlepacks wert die man eh freischaltet mit der Zeit und JA Mexiko nur mit Kreditkarte.
Wenn das nen Problem ist besorg dir eine dieser WireCards oder wie die heißen von der Tanke
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Wischbob schrieb:
Also ich habe es nun für mich und nen Kumpel gekauft mit meiner Kk und auf 2 Accounts via MECHIKOOO. Alles ohne Probleme. Denke das liegt am kreditunternehmen.
Konnte mit meiner KK auch schon damals BF3 im indischen Store kaufen, daher denke ich nicht das die das Problem ist.

Habs ausserdem auch über HK mit Paypal versucht, selber Fehler wie auch in Mexiko ;)
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Als Vorbesteller der normalen Version bekommt man auch China Rising dazu, also wäre somit das auch Fail wenn man Premium kauft :rolleyes:
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Battlefield 4 Premium Edition =
http://fast2play.de/battlefield-4-premium-ea-origin-key-2520.html

Inhalt: Das Hauptspiel Battlefield 4 + BF4 Premium DLC Pack

BF4 Premium DLC Pack
Erweitern Sie Ihre Möglichkeiten - werden Sie Battlefield 4 Premium-Mitglied! Mit Battlefield 4 Premium erhalten Sie Vorabzugang zu digitalen Erweiterungspacks, wöchentlich neue Inhalte und exklusive Individualisierungsoptionen zu einem fantastischen Preis.
Als Besitzer von BF4 Premium erhalten Sie alle 5 Erweiterungen (Second Assault, China Rising, Naval Strike, Dragon's Teeth und Final Stand) zu Battlefield 4 jeweils 2 Wochen vor dem offiziellen Release.
Hauptmerkmale
• Fünf digitale Erweiterungspacks mit neuen Multiplayer-Karten und Spielinhalten
• Zweiwöchiger Vorabzugang zu allen Erweiterungen für den entscheidenden Vorteil im Kampf
• Exklusive Individualisierungsoptionen inklusive Tarnungen, Lackierungen, Emblemen, Erkennungsmarken und mehr
• Bevorzugte Position in den Server-Warteschlangen
• Neue wöchentliche Inhalte und Herausforderungen
• 12 Battlepacks

Also das Hauptspiel Battlefield 4 + BF4 Premium inkl. 5 Erweiterungen (Second Assault, China Rising, Naval Strike, Dragon's Teeth und Final Stand) und allem Premium drum und dran für 79,99€.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread


oder lieber ~51€ via mexico proxy sind schon andere hausnummern...aber gibt ja leute die zahlen gerne mehr :D

Aus dem Clan wo ich drin bin, hat sich auch einer erst Deluxe für 70 und gestern abend nochmal Premium für 50€ geordert. Macht zusammen 120€, ob mir dass das Game wert ist...Ich glob nicht
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

ExtremeandCrazy schrieb:
oder lieber ~51€ via mexico proxy sind schon andere hausnummern...aber gibt ja leute die zahlen gerne mehr :D

Aus dem Clan wo ich drin bin, hat sich auch einer erst Deluxe für 70 und gestern abend nochmal Premium für 50€ geordert. Macht zusammen 120€, ob mir dass das Game wert ist...Ich glob nicht

aus meinem clan traute sich auch keiner über mexiko oder so zu bezahlen.
alle brav 110 oder 120€ hingelegt übern deutschen store, sei ja so viel besser und man kriegt es in deutsch und nicht in spanisch :pP

für mich is das gesamte spiel keine 70+€ wert, diese dlcs ausschlachterei unterstütze ich so nicht.
für 51€ ists imo OK
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Habs gerade über Mexico (proxy) bestellt.
Alles problemlos:
1) Internet Explorer genommen, Proxy unter "Verbindungen" eintragen.
2) Produkte auswählen, es dauert ewig, so 10-15 Minuten braucht man schon, auch mal gerne reloaden :)
3) Im Waren Korb auf "Ir la caja", also Checkout gehen
4) PROXY AUS
5) Anmelden mit origin Account
6) KK Daten (VISA bei mir) eingeben, "Alemania" als Land, alles echte Daten
7) Blick werfen, ob man wirklich noch rechts 898 mexikanische Dollar stehen hat, nicht dass origin auf einmal 110 Euros haben will :)
8) Bestätigen
9) Fertig: email von origin da, im origin Account taucht jetzt BF4 Vorbestellung auf, unter Details von BF4 sieht man dass man auch Premium Karten DLCs hat
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

für 51€ ists imo OK

:hammer_alt:
Ergänzung ()

danke für die beschreibung whtjimbo

sobald ich meine kreditkarte bei mywirecard freigeschaltet habe, werde ich es nach diesen schritten befolgen. Jut dass sich einer auskent :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben