• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Weil die hier in diesem Thread bestimmt schon 20 mal beschrieben wurde?
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Hab ein Video dazu gemacht. Poste ich hier in 15 min ;)
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Dann bin ich mal gespannt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Wiso gespannt?
Dieses Forum hat eine Suchfunktion.
Dafür brauch man auch kein Video das sind einfache Schritte.

  1. Mexico Proxy an
  2. Store.origin.com
  3. Battlefield 4 in den Warenkorb (499 MXP)
  4. Proxy aus
  5. Einloggen
  6. Bezahlan
  7. ...?
  8. Profit!

http://www.proxy-listen.de/Proxy/Proxyliste.html
Firefox-> Einstellungen -> Erweitert-> Netzwerk -> Verbindungen da eintragen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Proxy liste hinzugefügt)
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Wieso gespannt? Weil mich die Umsetzung interessiert,wo ist da das Problem?
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Danke für das Video MoemSis
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Also ich habe es jetzt nach dem Video gemacht und es klappt.
Diverse, auch hier, vorgeschlagene Vorgehensweisen haben überhaupt nicht funktioniert. Das ist alles erstmal Humbug, denn man braucht noch nicht mal irgendeinen Proxy an- oder abzustellen während des Kaufvorgangs. Das war nämlich der Grund warum es bei mir gar nicht ging. Sogar vorgeschlagene Addons, wie Foxy-Proxy braucht man nicht. Übrigens ich habe das ganz normal mit Chrome gemacht.

Wie immer, soll man nicht alles glauben, was im Internet verbreitet wird.

Gruß Compikub
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Erstmal alle beleidigen, die sich die Mühe machen, eine funktionierende Anleitung (ich habe selbst BF4 damit gekauft) beleidigen. Ist ja alles Humbug. Damit macht man sich echt beliebt.
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Tja, Compikub, blöd nur, dass ich es z.B. ganz genau so gemacht habe und es hat direkt auf Anhieb geklappt mit Firefox, FoxyProxy und Proxy an der bestimmten Stelle abschalten.

Und vor allem wie es ohne Proxy gehen soll ist schon interessant, vielleicht erhellst du ja mal die Unwissenden hier.
Foxy-Proxy braucht es hingegen wahrscheinlich wirklich nicht, weil jeder Browser von sich aus ja Proxyeinstellungen zur Verfügung stellt.
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Mit ProxyMexicó braucht man keinen extra Proxy mehr, das meint er wohl. Ist ja schließlich schon ein Proxy.
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

hm bei mir klappts nicht wenn ich die links bei www.proxymexico.com eingebe. wenn ich auf weiter drücke lädt die proxy seite einfach neu. vorher kam auch mal ne warnmeldung ob ich mir sicher wäre auf eine sicherheitsseite weitergleitet zu werden obwohl proxymexico das nicht unterstützt aber wenn ich dort auch auf weiter klicke komme ich immer wieder zurück. idee ??
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Kann es sein das bei dir Mexiko Edition (Premium) weniger Battlepacks enthalten sind? Man liest überall was von 12, im Battlelog habe ich aber nur 1 Gold und 3 Premium, also 4. Okay, den Sinn von den Dingern hab ich eh noch nicht verstanden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Jeden Monat eins 12 Monate lang steht im Battlelog wenn du auf premium gehst
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

DaysShadow schrieb:
Tja, Compikub, blöd nur, dass ich es z.B. ganz genau so gemacht habe und es hat direkt auf Anhieb geklappt mit Firefox, FoxyProxy und Proxy an der bestimmten Stelle abschalten.

Und vor allem wie es ohne Proxy gehen soll ist schon interessant, vielleicht erhellst du ja mal die Unwissenden hier.
Foxy

Warum so arrogant?
Ich habe es nur genau nach der Anleitung gemacht. Habe jedoch nicht geschrieben, dass ich es ohne Proxy gemacht habe. Aber wer lesen kann usw..
Es wurde hier und überall mehrfach geschrieben, dass man den Proxy beim Kauf irgendwann wieder ausschalten muss. Laut Video und auch meiner Erfahrung nach muss man das nicht und deshalb habe ich auf die Halbwahrheiten zu diesem Thema im Internet hingewiesen.
Habe ich dich jetzt erhellt?

Also an alle, haltet euch an die Anweisungen im Video und ihr seht, dass es klappt.

Gruß Compikub
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Compikub schrieb:
Es wurde hier und überall mehrfach geschrieben, dass man den Proxy beim Kauf irgendwann wieder ausschalten muss. Laut Video und auch meiner Erfahrung nach muss man das nicht und deshalb habe ich auf die Halbwahrheiten zu diesem Thema im Internet hingewiesen.
Habe ich dich jetzt erhellt?

Also an alle, haltet euch an die Anweisungen im Video und ihr seht, dass es klappt.

Gruß Compikub

Es wurde nie gesagt, dass man den Proxy ausschalten muss. Es wurde lediglich empfohlen den Proxy vor Eingabe von durchaus sensiblen Daten auszuschalten, alles andere ist nämlich ein nicht unerhebliches Sicherheitsrisiko..
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Genau darum gehts. Da wir weder wissen können, wer hinter Proxyserver X steckt, noch was der mit den Daten macht, ist es keine gute Idee, den Proxy laufen zu lassen, wenn man seine Account- Daten oder gar seine Kreditkarten- Daten weg schickt. Ganz auf SSL vertrauen würde ich nicht...
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Habe mir eben anhand des Videos Premium gekauft. Hat alles super geklappt, vielen Dank an NoemSis
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben