Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

gusknus schrieb:
ich habe jeden angeschrieben, leider kam nur (ich bin im Urlaub oder überhaupt keine Antwort). Mehr kann ich auch nicht machen als net schreiben :(
Was heißt denn jeden? Alle, die explizit aus München sind oder auch Umkreis?
Muss da wohl mal einen Rundumschlag tätigen :(

Nafi schrieb:
[...]schon 3 Anfragen von Hilfesuchenden :cool_alt:
Top, das hört sich gut an. :)
 
40885 Ratingen (+ 10 km Umkreis) officeee

bitte ändern in

48329 Havixbeck (+ 10 km Umkreis) officeee

weiterhin NRW
 
Mich bitte vorerst wieder rausnehmen, zZ leider beruflich einspannt.
 
Ich biete mich auch mal an. Im Raum 07554 Pölzig. Ist 10 min von Gera entfernt. Ich bin aber aus berufstätigen Gründen nur am Wochenende daheim.
 
Besitzt jemand der aus dem raum Dresden kommenden ein Delidding Tool?
 
Komme da zwar nicht her, aber was willst du denn auseinander haben?
Hab bisher auch fast alles immer ohne Spezialwerkzeug geschafft.
 
Einen i7 6700k
 
Da gibt es doch die “Schraubatock-Methode“
 
Biete hiermit mich und mein Niveau an um Leuten bei pc Problemen und pc Zusammenbau zu helfen

Komme aus Berlin und kann im Kreis a+b helfen auch Bereich C nach Absprache
 
Bl4cke4gle schrieb:
An euch drei: 1 Beitrag im Forum und seit dem nicht mehr online. Scheint mir nicht sehr engagiert. Sollte ich mich getäuscht haben, gerne wieder melden. Wobei "JustIgnore" hier ja vielleicht auch wörtlich gemeint ist :D

Der Beitrag und Hilfe sind schon ernst gemeint :)
Ist im Endeffekt jedoch dem Hilfesuchenden überlassen, falls es welche in London Umgebung überhaupt welche gibt
 
In einem deutschen Forum?
Denke da wird sich die Zahl der Hilferufe in Grenzen halten, aber da bleibt nur abwarten. Schaden würde es nicht und es könnte ja helfen in neuer Umgebung einen gleichsprachigen Bekannten zu haben, der sich für das Gleiche interessiert.
 
Ich möchte mich bei "Dr.Toxic" für die großartige Hilfe beim Optimieren meines PCs bedanken. Kabelsalat managen, SD-Kartenlaufwerk einbauen, Kühler austauschen, Lüfterpositionen optimieren und CPU übertakten. Er war wahnsinnig professionell und hat viele Schritte auch erklärt und mir einiges beigebracht. Hat sich viel Zeit genommen und war freundlich zu einem PC-Noob, der schon mal Lüfter mit Kühlern verwechselt ;)
Also vielen Dank! Bester Thread! :cool_alt:
 
Wieder aktuell, auch wenn einige Fragen geblieben sind :)

butters1 schrieb:
Biete hiermit mich und mein Niveau an um Leuten bei pc Problemen und pc Zusammenbau zu helfen

Komme aus Berlin und kann im Kreis a+b helfen auch Bereich C nach Absprache

Hast du eine Postleitzahl als Basis?

JustIgnore schrieb:
Der Beitrag und Hilfe sind schon ernst gemeint :)
Ist im Endeffekt jedoch dem Hilfesuchenden überlassen, falls es welche in London Umgebung überhaupt welche gibt
Habe dich mit aufgenommen. Sinnhaftigkeit hin oder her, wir haben ja den Platz ;)
Sorry, dass ich dich als erstes ignoriert habe *Bwahahaha, Wortwitz*. Gibt aber genug Kandidaten, die hier einmal was posten und danach nie wieder auftauchen. Ehrlich gesagt, hat es bei dir ja auch ein wenig gedauert, bis dir meine Antwort aufgefallen ist ;)

duAffentier schrieb:
Hallo! Ich meld mich auch mit an zum Helfen!

PLZ 014 +50km.

Vielen Dank
Ist das dann Radebeul?

Breitmaulfrosch schrieb:
Ich möchte mich bei "Dr.Toxic" für die großartige Hilfe beim Optimieren meines PCs bedanken. Kabelsalat managen, SD-Kartenlaufwerk einbauen, Kühler austauschen, Lüfterpositionen optimieren und CPU übertakten. Er war wahnsinnig professionell und hat viele Schritte auch erklärt und mir einiges beigebracht. Hat sich viel Zeit genommen und war freundlich zu einem PC-Noob, der schon mal Lüfter mit Kühlern verwechselt ;)
Also vielen Dank! Bester Thread! :cool_alt:
Danke für dein Feedback!
 
Absolut kein Problem. Verständlich dass die Anzahl meiner Beiträge abschreckt, bin aber bei CB schon länger dabei.
 
Zurück
Oben