Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

Biete mich dann auch mal an.

86845 Großaitingen, nähe Augsburg.

Alles weitere nach Absprachen was die Entfernung anbetrifft.
 
Ich wär auch hilfsbereit:

Baden-Württemberg
79110 Freiburg im Breisgau
Umkreis: nach Möglichkeit nur Stadt Freiburg (~+5km)
 
Moin! Ich bin umgezogen! Nach 26427 Esens.

Mein Radius sind 45km!

Abgesehen vom Zusammenbau habe ich mich nun intensiv mit TK-Anlagen / Telefonen und Netzwerktechnik befasst.
 
Kannst mich auch eintragen: Schweiz, 6370 Stans +Umgebung bis Luzern Stadt
 
Ich wäre auch gerne behilflich!
Wiesbaden 60529, Hessen +10km
 
Mich bitte auch adden! Helfe gerne! ---> 35037 Marburg +20km Rebdep04
 
Ich biete auch gerne meine Hilfe an. 26624 Südbrookmerland + 25 km Umkreis

Edit: Entschuldigung, Bundesland vergessen. Niedersachsen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich helfe euch gerne beim zusammen bau
Schweiz 5040 Schöftland
umkreis ca. 30 KM oder nach Absprache.
 
Ich helfe auch gerne beim zusammen bau

Österreich 5162 Obertrum am See

Umkreis ca. 30 KM oder nach Absprache
 
Alles wieder aktuell, Danke an die Neuen! :daumen:

@LoxagonX: Danke für das Feedback! :)
Ergänzung ()

Karteileichen entfernt!

Jeder, der seit Oktober 2016 nicht mehr online war, ist vorerst rausgeflogen.

Ich denke, mit so einer geringen Aktivität kann man nicht vernünftig auf Anfragen reagieren.

Falls jemand zu unrecht entfernt wurde, weil er/sie länger krank war oder auf einer langen Geschäftsreise oder ähnliches war, den nehme ich selbstverständlich wieder auf.
 
Hallo, bin SW-Entwickler und habe schon einige Rechner zusammengebaut. Trägst du mich ein. Als Helfer

Ort: 88131 Lindau (Bayern) + ca 20km.
Friedrichshafen (Baden-Würtemberg), Tettnang (BW), Scheidegg (Ba), Bregenz (Ö)
 
KaeTuuN schrieb:
Hast du denen eine PN geschrieben?
Damit Sie zumidnest wissen könnten, wenn Sie online wären, dass Sie nicht mehr auf der Liste sind.
Nein, habe ich nicht getan. Es wird mir gerade auch bewusst, dass diejenigen, die zu unrecht entfernt wurden, so nur äußerst schwierig erfahren werden, dass sie rausgeflogen sind.
Zu meiner Verteidigung möchte ich sagen, dass die meisten, die rausgeflogen sind, schon weit länger als seit Oktober 2016 nicht mehr aktiv waren und zusätzlich wäre das auch noch mal aufwändig gewesen, da man bei CB nur alle 60s an 5 Personen gleichzeitig PNs verschicken kann.

Piak schrieb:
Hallo, bin SW-Entwickler und habe schon einige Rechner zusammengebaut. Trägst du mich ein. Als Helfer

Ort: 88131 Lindau (Bayern) + ca 20km.
Friedrichshafen (Baden-Würtemberg), Tettnang (BW), Scheidegg (Ba), Bregenz (Ö)
Ist es ok für dich, wenn ich dich nur in Lindau führe mit den Hinweisen auf die anderen Orte? Würde dich jetzt ungerne in 3 Listen eintragen. Die Leute in deiner Umgebung sollten auch wissen, dass sie bei sowas länderübergreifend nachsehen, oder?
 
Zurück
Oben