Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

Im Bodenseekreis stehe ich sowieso schon bei Tettnang in der Liste, einen finden Sie sicher ;)
 
Dann melde ich mich hier auch mal mit potentieller Hilfe:

Baden-Württemberg, 748XX Mosbach (MOS; HN nach Absprache)
 
Hallo, das mit den Karteileichen entfernen, finde ich absolut ok. --> #1014
Es sind noch genug Leute in der Liste, solltest du regelmäßig machen, schreibe es am besten vorne rein, am besten auch wie oft du das machst.
 
Kannst mich eintragen.

35394 Gießen, Hessen

Wohne direkt in Gießen. Bin zwar nicht aktiv im Forum, aber ich habe die Mail Benachrichtigung für PN's aktiviert.
 
Würde mich da auch mit anbieten.

98693 Ilmenau, Thüringen plus 20km

Und (alle 2 Wochen etwa) in:

14712 Rathenow, Brandenburg plus 20km

:cool_alt:

Studiere derzeit in Ilmenau Ingenieurinformatik im 3. Semester, habe mehrere PCs gebaut inzwischen und auch ein wenig OC Erfahrung mit meinem 2600k gesammelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ja, es gibt sie, es gibt noch weitere nette Menschen unter uns ( soll nicht heißen, dass mein Umfeld nicht nett ist :D).

Der liebe madboy23 hat mir heute meinen Rechner zusammengebaut. Hatte die Wahl, ob mit Anleitung oder Beabachtung. Ich entschied mich fürs Erste :-).

Der Arbeitsort: eine nette Hütte im Nirgendwo :D, habe mich sehr wohl gefühlt, als würde ich zu Hause sein. Die Versorgung war zudem auch abgesichert :-).

Zeitgleich bekame ich wertvolle Tipps, die ich vorher nicht kannte, dieser Member konnte wohl beides "multitasking" :D.

Den besten Kundenservice den ich je hatte und das alles kostenlos, wow, echt.

Was ist meine Absicht hiermit ?:
Ich will hiermit mich nochmals bedanken und solche Member weiter motivieren ihre Hobbytätigkeit weiter auszuüben, um weitere Menschen glücklich zu machen :-).
Etwas muss man ja zurückgeben ;).


DANKE !!!

Ps:Es müsste eine Rubrik geben mit "User bewerten Pc-Bauer". Sry, wusste nicht, wo ich ein Feedback schreiben konnte.
 
Hatte schon mal geschrieben, ist wohl unter gegangen:

Baden-Württemberg, 748XX Mosbach (MOS; HN nach Absprache)
 
So, es ist wieder aktuell, danke an alle Neuen :daumen:

Olunixus schrieb:
Hatte schon mal geschrieben, ist wohl unter gegangen
Nein, ich bin bisher nur noch nicht zu einer Aktualisierung gekommen. So lange ich nicht schreibe, dass ich die Liste überarbeitet habe, sind auch alle seit meinem letzten Post noch nicht drin und werden selbstverständlich nicht vergessen ;)

tuma schrieb:
Hallo zusammen,[...]
Ps:Es müsste eine Rubrik geben mit "User bewerten Pc-Bauer". Sry, wusste nicht, wo ich ein Feedback schreiben konnte.

Hi! Danke für den ausfühlriches Feedback, sowas liest man gerne.
Ja, es müsste eine Rubrik geben, ich wüsste aber nicht wo, daher habe ich das immer hier in diesem Thread gefordert, wie du es jetzt ja schon automatisch gemacht hast.
Am liebsten hätte ich ein Bewertungssystem, was in die Forensoftware integriert ist. Das lässt sich aber laut Steffen nicht machen.

kusa schrieb:
solltest du regelmäßig machen, schreibe es am besten vorne rein, am besten auch wie oft du das machst.
Ja, öfter machen sollte ich das wohl. Es ist allerdings eine heiden Arbeit. Jeden einzeln anklicken, nachschauen, eventuell löschen. Ich habe das nervlich nicht an einem Tag geschafft :D
 
Ich bin auch dabei:

74889 SNH - Sinsheim + 15 Km

teilweise auch in MOS - Mosbach 74821 Unterwegs, ebenfalls 15 Km


Grüße
 
@Bl4cke4gle: erstmal Danke für Deinen Einsatz mit dieser Liste, aber ich glaube Dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen in der Aktualisierung ;) Es steht zwar jetzt mein Örtchen vorne mit drin aber nicht mein Profil dahinter :D
 
Äh... ja. ^^
Gut, dass ich dieses mal nicht hingeschrieben habe, dass ihr noch mal rüber gucken sollt ;)

Olilolli, bist dabei :)
 
Du kannst mich für 21698 Harsefeld mit Umgebung (bis Stade, Buxtehude) eintragen. Also ein Wirkkreis von etwa 20 Kilometern.
 
Gamecube schrieb:
Nein.
Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil (Schreiben inklusive Satzbau und Zeichensetzung gehören im Übrigen auch dazu).
Der !_zweite_! Satz in meinem Einleitungstext:
Falls ihr also Hilfe benötigt, könnt ihr aus der unten stehenden Liste jemanden raussuchen und per privater Nachricht anschreiben.
In Darmstadt selbst gibt es vier Leute, in Frankfurt noch viel mehr.
 
Mich kannst du auch eintragen:

68169 Mannheim (+20km)
 
Eine sehr gute Idee, die Liste hier! :daumen:

Mithelfen würde ich auch, und zwar in Rheinland-Pfalz:

56743 Mendig + 20 km Umkreis

Keine WaKü, keine Multi-GPU-Systeme.
 
Habe mir die Liste Mal angeguckt und Leute in meiner Nähe (Raum Wiesbaden) gesucht. Dabei ist mir aufgefallen dass dass bei DeWalka zwar Wiesbaden (+10km Umkreis) angegeben, die PLZ aber Frankfurt ist.

Was zählt denn nun :confused_alt::confused_alt:?
 
schönen guten tag,
auch wenn es nicht um einen pc zusammenbau geht sondern um das einrichten eines neuen notebooks , hoffe ich das ich den richtigen tread erwischt habe :) einen anderes bzw. ähnliches thema habe ich leider nicht gefunden.

und zwar bekomme ich voraussichtlich nächste woche ein neues und auch mein erstes notebook. da ich von bios,treiber installieren u.ä. keine ahnung habe und mich auch irgendwie nicht so recht einlesen kann, suche ich einen netten helfer der mir persönlich/vor ort ein wenig zur seite steht und hilft,erklärt und berät.
denke das man als leie schon einige grobe fehler machen kann wenn man ins bios geht oder es aktualisiert.

zu mir, ich bin 31jahre alt und komme aus dem kreis borken in nrw. ich bin mobil und würde natürlich auch eine etwas weitere strecke (~70km) auf mich nehmen.

alles weitere kann man ja dann persönlich klären.

...sent from the 36 Chambers👐
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben