Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

Ich bin auch bereit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen :)

NRW, 51145 Köln + 20km.
 
Hallo,

würde meine Hilfe für 41464 Neuss und +20km Umgebung auch anbieten.


Gerne neben Zusammenbau auch Problemsuche bei PCs, Laptops wo das Forum mit ferndiagnose nicht mehr ausreicht.

edit: Bin Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration und habe viel mit Hardware zu tun.


Gruß Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen,

hier ebenso verfolge CB schon länger habe nur jetzt mal den entschluss gefasst mitzumischen :D

RLP 55296 Mainz 50Km
 
:daumen: Danke an alle Neuen! Wie immer hoffe ich, dass sich kein Fehler eingeschlichen hat :)

qsr schrieb:
Hi, so möchte hiermit ganz herzlich jemanden danken, un zwar @SeppiMontana ... [...]
Danke dir für deine Rückmeldung!
 
ich kann im Gebiet Ostwestfalen (Bielefeld, Herford, Bad Salzuflen) PLZ 33602 - 33739, 32049, 32051, 32052 & 32105, 32107, 32108


Ist hier alles eine Ecke.
 
Hey, ich bin aus Österreich und habe im Bekanntenkreis schon an die 50 Rechner zusammengebaut. Ich bin mitten in einer Ausbildung zum IT Techniker aber das Hardware Technische wissen um einen PC zusammenzubauen und ihn aufzusetzen besitze ich jetzt schon und habe ich mir laut meinen Lehrern auch richtig beigebracht ;)

Ich würde mich in der Steiermark, im Mürtzal anbieten und komme aus 8680 Mürzzuschlag.

Zeit habe ich nur am Wochenende und ich bin 23 Jahre alt.


Beste Grüße, Nussi
 
Ich wollte mich nochmal bei "Dr. Toxic" bedanken. Ich habe ihn über diesen Thread hier kennen gelernt und er hat mir in den letzten Wochen und Monaten sehr viel bei der Auswahl und beim Zusammenbau von meinem PC geholfen und einfach was geiles zusammengebaut.
Hätte ich über einen Laden oder selber nicht im Ansatz so hinbekommen und hätte bei so viel Geld wohl auch zu den falschen Teilen gegriffen. Selber hab ich auch viel über den Zusammenbau von PCs bei ihm gelernt :)
Fazit: Der Thread hier ist wahnsinnig toll!

Bilder von meinem neuen PC:
https://photos.google.com/share/AF1...?key=X1ppdURHZGZuR0R3ak43Rng3b3AtcG1wYzRUZW1B
 
Hallo Leute,
auf diesem Wege wollte ich alle ermutigen die hier rein gucken und sich net sicher sind ob sie jemanden anschreiben sollen: macht es!

Ich hab selber echt wenig Ahnung vom der PC Technik etc und bin jetzt stolzer Besitzer eines tollen neuen Pc's! Ganz besonderen Dank noch mal an Coleman1985 Aka PickNick. Ohne dich wäre ich aufgeschmissen gewesen.

Er hat sich Mega viel Zeit genommen und mir alle meine Teile raus gesucht und alle meine Fragen beantwortet. Ich kann nur noch mal hier danke sagen. Und Leute traut euch! Das sind super Typen hier!

Danke und mfg
Hocco
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an eure beiden Feedbacks! So bekomme ich auch mal mit, dass etwas passiert. Schön, dass es bei euch so gut geklappt hat. Viel Spaß mit den PCs.

Liste ist dann auch wieder aktuell, xNussi ist drin. :daumen:
 
Ich mache mit und helfe gern:

Österreich | 1070 Wien | ~10 km Umkreis

__________________________________

"Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun."
Johann Wolfgang von Goethe:
 
Hallo, mich bitte bei NRW löschen. Habe leider dafür keine Zeit mehr.
 
Zanmatou hier: Bitte einfach der Richtigkeit halber meine PLZ auf 13407 + 18km Umkreis ändern. Danke :-)
 
ich helfe auch gerne

Bayern, 63762 Großostheim, 25km

:) schönes Wochenende
 
So da da hier soviel Fachpersonal vorhanden ist will ich mich auch nicht weiter verstecken :D
Komme aus Österreich -> Oberösterreich -> 4470 Enns und sag einfach mal alles im Umkreis von 30km bei mehr wird man sich sicher auch einig^^

Nun zu mir kurz: Ich bin seit ca. 17 Jahren im gesamten IT Umfeld unterwegs und kann durch den Beruf als IT Techniker, Supporter und Netzwerktechniker so ziemlich alles von bescheidenen Windowsproblem über Switches im KMU Umfeld bis hin zu kleinen - mittelgroßen Serverumgebungen inkl. SAN auf Fibrechannelbasis das meiste bedienen.

würde mich freuen wenn ichs in die Liste schaffe :D

Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Flo
 
österreich -> steiermark -> graz (8020/8010).
im it-bereich tätig, hobbybastler.
 
Moin,
ich kann im Raum Hamburg 20097 | oder einfach Großbereich HVV im Bereich zusammenschrauben oder erweitern , konstruktive Beratung, Sicherheit, Systemanalyse weiterhelfen.
 
So, danke an die ganzen Neuen :daumen:

Bitte schaut noch mal rüber, ob sich Fehler eingeschlichen haben, auch was die Links angeht. :)
 
Zurück
Oben