Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

Top - Danke - Eintrag in der Liste ist bei mir Fehlerfrei ;)
 
Hallo ist hier jemand aus 21031 hh und kann mir helfen mit dem Einbau meines MB.
 
smash33 schrieb:
Hallo ist hier jemand aus 21031 hh und kann mir helfen mit dem Einbau meines MB.
Such dir jemanden oder mehrere aus dem Hamburger Bereich und schreibe sie per privater Nachricht an. Es findet sich sicherlich jemand.
 
Schönen Abend,
ich würde auch gerne helfen wenn Bedarf besteht :)
Habe schon einige PCs zusammengebaut.

04103 Leipzig, Sachsen, ca. 10 km (Stadtgebiet Leipzig)
 
Moin,
wollte mich nur nochmal offiziell hier im Thread bei @SP1D3RM4N bedanken, für die Hilfestellung :daumen:
 
Der Champion. Schnell, zuverlässig und sympathisch. Vom schwarzen Bildschirm zum vollfunktionsfähigen Gaming-PC im Nullkommanix. Vielen Dank!

ExtremeandCrazy
 
danke Jadeluxx für dieses feedback deinerseits an mich. Wenn man bedenkt, dass der schwarze Bildschirm dem nicht einrastenden Ram zu verdanken war, haben wir beide viel gelernt und du hast nun ein PC um endlich Witcher 3 mit mehr als 20 FPS gegenüber deinem Notebook spielen zu können :) Ich hab wiedermal nen Teil von Berlin + Umgebung gesehen, den ich vorher nicht so kannte. So hatten wir beide was von ;)

So nun mal wieder mich an mein 1stes Hobby dem Streamen widmen, da das 2te Hobby das Schrauben heute schon "befriedigt" wurde.
 
Ich bin jetzt schon soo lange hier im Forum unterwegs, aber habe grade erst diesen Thread entdeckt. Das finde ich eine sehr gute Idee:

Ich kann helfen in 44625 Herne, NRW
 
Ich kann auch meine Hilfe anbieten plus einen DelidDieMate2 zur Verfügung stellen

88214 Ravensburg, Baden-Württemberg Umkreis 30Km
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo aus Tettnang :wink:
 
Hallo Bitte mich in der Liste ergänzen:

Bayern, 88131 Lindau + 20KM

in der Nähe: Wangen, Friedrichshafen, Bregenz (A), Tettnang.
 
Hallo,

mich bitte auch mit aufnehmen, studiere Wirtschaftsinformatik und habe schon etliche PC`s zusammengebaut/PC Probleme gelöst.

89155 Erbach (+20km Umkreis)
Baden-Württemberg
 
Zuletzt bearbeitet:
Trage mich auch mal in die Liste ein.

24118 Kiel (Stadtgebiet + 10km)
Schleswig-Holstein
 
Zurück
Oben