Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

NRW, Bielefeld, 33613, alles was im Umkreis mit ÖPNV zu erreichen ist. 10/15km
 
NRW, Aachen, 52074, 15 km Umgebung
 
So, wieder aktuell. :)

Danke an die Neuen, die sich an die Angaben gehalten haben! :daumen:

Die anderen wurden jetzt wissendlich ignoriert. :(
 
Ich würde mich als Helfer anbieten.

83224 Grassau, Bayern
+20km
 
Helfe gerne in meiner Nähe
9469, Haag, St. Gallen (Schweiz)
+25km (oder Fahrtzeit 20min)
 
Mal ein bisschen Zuwachs zu den Helfern im Saarland :)_

66740 Saarlouis (20km+ Umkreis)
Saarland

Qualifikationen:
Ausbildung zum Fachinformatiker
Microsoft Technology Associate
 
Wir sind wieder aktuell.

Danke an alle neuen und auch danke für die vollständige Angabe euer Daten, das macht das Eintragen gleich viel einfacher :daumen:

Schaut wie immer bitte noch mal rüber, ob sich ein Fehler eingeschlichen hat.
 
Ich biete hiermit auch meine Hilfe an.

Nach Absprache helfe ich beim Zusammenstellen eines neuen Systemes, aufrüsten oder auch Fehlersuche.

Das ganze wäre im Raum Minden 32423 und 10-15km Umkreis.
Details nach Absprache
 
Biete mich als Helfer an, da es ja hier in Görlitz noch keinen gibt:

02826 Görlitz in Sachsen
 
Niedersachsen, Hannover, 30169, alles was im Umkreis mit ÖPNV zu erreichen. Sonst auch bis 50km Umkreis, was man mit dem Auto erreichen kann ;) Bin selbst ein ausgebildeter Fachinformatiker, ersten Rechner 1998 zusammengeschraubt, seit über 20 Jahren in der IT tätig. Weitere Details nach Absprache. :)

 
Seit Jahren vorgenommen mich hier einzutragen.

29328 Faßberg, Niedersachsen, Deutschland
25km Umkreis.
 
49565 Bramsche, Niedersachsen +20km

Seit 12 Jahren baue ich PCs für Freunde & Verwandte. Mit 6 habe ich meinen ersten mit meinem Vater zusammengebaut und mit 12 meinen eigenen. Heute bin ich 24.

Für einfache Rechner benötige ich 10-15min bis zum Boot, für komplexere (unbekannte CPU-Kühler etc.) Systeme kann es 30-60min dauern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich melde würde mich freuen, mich in der Helferliste wiederzufinden.
Thüringen
07747 Jena

Danke

€dit: Bundesland hinzugefügt - sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben