Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

DrToxic schrieb:
Ist hier eigentlich jemals irgendwas zustande gekommen?
Also hier noch nicht, obwohl ich das Thema auch in der Sig verlinkt habe. Scheinbar wohnt keiner bei mir um die Ecke?
 
User:
"Smart-PC" -> 72760 Reutlingen (+30 km Umkreis)
"dcz01 -> 83093 Bad Endorf (+20 km Umkreis)
"|Genesis" -> 97437 Haßfurt (+ 20km Umkreis)

scheint es wohl nicht mehr zu geben, Link führt ins nichts.
Daher kann man den Eintrag vermutlich löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier!

Dortmund 44229 ( NRW)
sagen wir mal 20KM Umkreis,

viele rechner in der Familie repariert u. zusammengebaut.
Wasserkühlung (Custom) hab ich an meinem installiert, ansonsten halt erfahrung ca. 6 Jahre (vorher nicht wirklich zusammengebaut eher repariert).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich helfe auch gern.

D-06110 Halle+30km Sachsen-Anhalt

Baue seit etwa 20 Jahren im Freundeskreis Rechner zusammen.
Auf Arbeit bin ich für ein kleines Firmennetzwerk verantwortlich.
 
Melde mich auch gerne als freiwilliger Helfer.

Ort: 26624 Südbrookmerland (Niedersachsen), würde mich für umliegende Orte wie Aurich, Norden Emden verantwortlich fühlen (ca. 30 km Umkreis).

Neben meinen Tests im Computer Bereich setze ich mich allgemein gerne mit Technik auseinander, spezifisch auch im Hifi Bereich.

Ich berate und baue seit ca. 8 Jahren Computer zusammen, bis jezt hat sich noch niemand über die Arbeit beschwert.

Im Zuge meiner sozialen beruflichen Bildung dürfte sich auch jeder wohl bei mir fühlen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn Bennie dabei ist mach ich auch mit. :D

Niedersachsen - Georgsmarienhütte - 49124 - Umkreis nach Absprache, manchmal hab och viel zeit, manchmal nicht. Fahrkosten sollten aber in jedem Fall für Hin- und Rückweg erstattet werden.

Bzgl. Erfahrung: Seit knapp 11 Jahren am basteln und bauen. ;) Seit 3 Jahren auch Wakü.

Grüße
 
ich würde auch gerne meine Hilfe anbieten.

40237 Düsseldorf + 20km

Ich baue seit ca. 7 Jahren PC's zusammen und berate natürlich auch. Demnächst werde ich mich auch an meine erste Wakü wagen und kann dann auch hier unterstützen. Ich bin Netzwerkadministrator und kann natürlich auch in diesem Bereich gerne helfen.

Gruß!
 
iBankai schrieb:
Also wenn Bennie dabei ist mach ich auch mit. :D

Niedersachsen - Georgsmarienhütte - 49124 - Umkreis nach Absprache, manchmal hab och viel zeit, manchmal nicht. Fahrkosten sollten aber in jedem Fall für Hin- und Rückweg erstattet werden.

Bzgl. Erfahrung: Seit knapp 11 Jahren am basteln und bauen. ;) Seit 3 Jahren auch Wakü.

Grüße

Deine gute Arbeit kann ich hier schon mal blind bestätigen! ;)
 
Helfe auch gerne. Bayern, 87435 Kempten +20km oder auf Anfrage. Gruß CeeDee
 
ich suche noch jemand aus der nähe von Luxemburg, der eine der eingetragen ist, scheint nicht mehr aktiv.
 
Helfer gesucht im Düsseldorfer Raum für Silent PC

Hallo Alle,

habe mir vor ca. 2 Jahren einen Silent Multimedia PC für ca. 2.000 € basteln lassen, nachdem ich hier alle Komponenten in diesem Forum besprochen hatte. Der Experte, der mir das System perfekt gebaut hat, wohnt aber aber ca. 600 Kilometer weit weg.

Hatte nun Hardware Problem und System muss komplett installiert und aufgebaut werden.
Gibt es einen Experten im Düsseldorfer Raum, der sich mit Silent PC's auskennt und das übernehmen kann, muss nicht gratis sein.
(bin aber nicht an kommerziellen Angeboten interessiert, mehr an privater, interessierter Hilfe).
Super wäre auch, wenn Erfahrung bei Netzwerken besteht.

Jemand interrssiert?
Würde mich über Hilfe / Angebote feuen.

mfg

benny
 
Dafür ist doch die Liste im Beitrag #1 da?
Wenn da keiner für dich drin steht, dann wird sich hier auch keiner melden.
 
Servus,
Würde auch gern mit rein in die Liste.
Baden-Württemberg
88069 Tettnang (+20-30km) 3radSimulator

Kurz zu mir:
Ich beschäftige mich nun seit 2 Jahren intensiv mit Hardware und habe schon 10-12 PCs zusammen gebaut, optimiert und repariert.
Deswegen würde ich gerne nun auch anderen Leuten im Bodenseeraum ( v. A. Bodenseekreis) helfen...
Kontakt einfach erstmal per PN.
 
So, die Liste ist wieder aktuell. Ich war zwischenzeitlich im Urlaub, daher hat es etwas gedauert. Bitte alle noch mal drüber schauen, ob sich Fehler eingeschlichen haben. :)

Angeltv schrieb:
ich suche noch jemand aus der nähe von Luxemburg, der eine der eingetragen ist, scheint nicht mehr aktiv.
Stimmt, schade.
Nimm doch jemanden aus Trier und Umgebung, oder ist das zu weit weg? Kenne mich als Hamburger da unten nicht so aus :D

benny2007 schrieb:
Gibt es einen Experten im Düsseldorfer Raum, der sich mit Silent PC's auskennt und das übernehmen kann, muss nicht gratis sein.
Im Raum Düsseldorf gibt es nun wahrlich genug in der Liste, schreib die doch einfach an :)

Coca_Cola schrieb:
User:
"Smart-PC" -> 72760 Reutlingen (+30 km Umkreis)
"dcz01 -> 83093 Bad Endorf (+20 km Umkreis)
"|Genesis" -> 97437 Haßfurt (+ 20km Umkreis)

scheint es wohl nicht mehr zu geben, Link führt ins nichts.
Daher kann man den Eintrag vermutlich löschen.
Danke für die Hinweise, sind raus.
 
Bei mir sieht es passend aus :daumen::
 
Wenn die Liste leerer wird, kannst du sie mal mit mir auffüllen.

06567 Bad Frankenhausen und Umgebung (Artern, Sondershausen) unter der Woche
34590 Wabern und restlicher Schwalm-Eder-Kreis an einigen Wochenenden

Referenzen sind 3 eigene PCs, 2 PCs für meine Freundin und 2 PCs für meine Brüder. Nicht viel, aber bisher hat alles funktioniert. Wasserkühlung kann ich aber leider nicht bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
einmal eintragen:

38440 Wolfsburg

exp 20+ jahre
auch gerne mit erklärbär :D
 
Zurück
Oben