Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

mich bitte sowohl in 61352 Bad Homburg (Hessen) und 67105 (Schifferstadt) rausnehmen.
-> Beruflich umgezogen & aufgrund dessen zu wenig Zeit
 
Ich mach auch mit ;)

Niedersachsen
38518 Gifhorn + etwa 25-30km

Exp: PCs seit etwa 18 Jahren / Wakü seit etwa 4 Jahren

Bei Bedarf gern mehr.
 
Bin dabei

Nordrhein-Westfalen
41849 Wassenberg + 15-20 km

Gute Kenntnis im Computer Bereich, Handy Reparaturen etc.
 
Bin auch dabei

Niederösterreich
3033 Altlengbach + maximal 20km mit dem Auto.

PC Zusammenbau und Teiletausch auch AIO Wasserkühlung, Kaufberatung für Hardware, einrichten neuer Router (nur kleine Heimetzwerke!). 10 Jährige Erfahrung mit dem Zusammenbau von Computern.
Vornehmlich an Wochenenden!

Dabei sind 3040 Neulengbach, 3034 Unter-Oberndorf, 3032 Eichgraben, 3021 Pressbaum und 3002 Purkersdorf
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte eintragen.
Bayern
97526 Sennfeld (Dorf)
97421 Schweinfurt (Stadt, ohne Umkreis)

Gelernter Elektriker für Energie- und Gebäudetechnik.
Hobbybastler an Desktop PC's seit nunmehr 10 Jahren.
Zusammenbau, Installation, Hardwaretausch, Störungssuche (bedingt)
 
Habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass in meiner neuen Stadt Mainz noch niemand eingetragen ist.
Rheinland-Pfalz, 55130 Mainz, ~10-15km

Hobby-PC-Bauer seit 2006 mit vielen selbstkonfigurierten und zusammengebauten Desktop-PCs.
Zusammenbau, Installation, Hardwaretausch, Störungssuche (bedingt)
 
Dann nimm mich doch auch mal mit inne Liste:

NRW / 42327 Wuppertal / 30-50km / normalerweise ab 17uhr, außer dienstags und donnerstags
Nach absprache vielleicht auch mal inner Heimat:
Brandenburg / 01979 Lauchhammer / 30-50km (da bin ich eig alle 2-4 wochen, aba nur am we)

Sonst so: gelernter Elektroniker Betriebstechnik, momentan Servicetechniker für Industriebrenner und Dampfkessel (daher auch mal bescheidene Arbeitszeiten:p)
Auch seit etlichen Jahren PC-Bastler, zusammenbau, Teile tausch, bedingte störungssuche, auch Wasserkühlung und simple Casemods (was nicht passt wird passend gemacht:D)
 
Zuletzt bearbeitet: (Verdammtes Handy^^)
kannst mich auch in die Liste eintragen.

NRW 50259 Pulheim +- 20km Auto

Bin aktuell noch Informatikstudent. Gute Kenntnisse im Bereich PC-Zusammenbau/Software
Mache jedoch keine Wasserkühlungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch dabei.

Schleswig-Holstein 23569 Lübeck/Travemünde

Baue seit vielen Jahren Rechner auf- und um. Lege dabei höchste Qualitätsansprüche an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich mal interessieren, ob hier in letzter Zeit mal jemand diese Hilfe auch tatsächlich in Anspruch genommen hat.

Trotzdem; ich bin dabei:

Bundesland BW
71034 Böblingen
+10 Minuten Fahrweg oder Besuch in meiner Bastel-Bude

PCs reparieren, Neubauen, Hilfe bei der Teileauswahl, Software einrichten, Backups, Windows/Linux, Datenwiederherstellung (nicht auf Profi-Niveau versteht sich), Hilfe bei der Konfiguration von Windows auf verschlüsselbaren SSDs...uvm.
Keine Wasserkühlungen (Customs)
~20 Jahre Erfahrung

Grüße
sheng
 
Ich hau mich auch mal drauf:

20537 Hamburg-Hamm, HVV Bereich oder in meiner Bude.

Möglich wären: Reparatur, Zusammenstellung, Zusammenbau, Installation & Konfiguration (Windows / Linux, kein Arch!) oder sonstigen Kleinscheiß (Paste erneuern & Demontage).
 
Gute Sache, haut mich mal mit drauf:

46459 Rees-Haldern, 30km Fahrt sollte drin sein, sonst einfach absprechen.

Möglich ist: Zusammenstellung sowie Zusammenbau (für mehrere Bekannte und Freunde bereits erledigt), Installation und diverse Kleinigkeiten.
 
Ich möchte mich dann auch mal anbieten :)

13509 Berlin-Reinickendorf --> innerhalb Berlins (Tarifbereich A, B -- C kostet extra ;) )

Ich helfe gerne beim Zusammenbau, bei Beratung und Zusammenstellung und Problemen rund um den PC. Schreib mich einfach mit deinem Anliegen an und wir schauen, ob ich dir helfen kann. :cool_alt:
 
Mal kurz als Info: ich hin derzeit auf Seminar und kann frühestens in drei Wochen wieder aktualisieren, sofern ich nicht zufällig am Wochenende dazu komme.
Aber gerne weiter melden! :)
 
Schon länger die Liste gesehen...jetzt fass ich mir mal ein Herz;)

48727 Billerbeck (10 Km Umkreis), im wunderschönen Münsterland, NRW


Möglich: Zusammenstellungen + Zusammenbau, Installation (Win und Linux), Backup-Strategien, Hilfe bei Problemen und Lösungsfindungen, Heimnetzwerk (Kabel auflegen, Zusammenstellungen etc.)....einfach nachfragen. Wenn ich es nicht kann, sag ich das:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch gerne Hilfsbereit bei Zusammenstellung,Bau und Installation für einen Desktop PC. 53840 Troisdorf NRW, Umkreis 25-30 Km.
 
Mich müsste man bitte mal aktualisieren, da ich umgezogen bin:

von 36093 nach 60435, allerdings ohne Mords-Umkreis, da ich aktuell kein Auto mehr habe.
 
Zurück
Oben