Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

Also ich weiß, was da gemeint ist. ;)
 
Würde meine Hilfe auch anbieten.

Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Ort: Greifswald +10km
PLZ: 17489

Nur bedingte Erfahrung bei Netzwerken und WaKüs.
Hilfe auch bei Notebooks.
 
Ich biete mich auch als Support an. Hab bisschen Erfahrung mit Hardwareberatung, SSD & RAM Aufrüstung, Hilfe bei Software- und Hardwareproblemen für PC & Notebook. Ich hab eine Ausbildung in diesem Bereich und bin auch abseits von PCs an neuester Technik interessiert.

Österreich
Niederösterreich
3542 Gföhl (+ 15 km)
Wien auch möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Idee, biete auch gern meinen Support an. Ausbildung/Studium im Informatikbereich sowie BErufserfahrung im IT-Support vorhanden.
Einschränkung: Erfahrung bei Wakü's nur mit AIOs.

Nordrhein-Westfalen
41460 Neuss (+ 30km Umkreis)
 
Huhu! :)
Ich möchte mich auch nochmal hier im Thread bei Saphirim bedanken, welcher mir gestern beim erneuten Zusammenbau meines Systems geholfen hat. Leider hat sich der Verdacht bestätigt, dass das Mainboard letzte Woche bei der eigenen Montage des neuen CPU-Kühlers von uns gegangen ist - aber mit dem neuen läuft nun dank kompetenter Hilfe alles wieder wie gewohnt!
Vielen Dank auch an alle anderen Helfer in der Liste, dass ihr diese Hilfe anbietet! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ayumu94, danke für die Rückmeldung, schön, dass dir geholfen wurde :)

@all Danke an die Neuen :daumen:
 
Hallihallo,

Ich biete mich für den Support an , PC - Zusammenbau , auch Einbau von Wakü´s ( aber nur Softtube ) ist mir mehr als geläufig und dürfte keinerlei Probleme darstellen.

Bundesland Sachsen Anhalt
06317 Seegebiet Mansfelder Land
Entfernung max. 50 km

Grüße der Marc :)
 
Vorweg: Ich bezeichne mich selbst mal als "stillen" aber regelmäßigen Leser von Computerbase, daher meine geringe Aktivität.
Würde mich trotzdem über die Aufnahme in die Liste freuen.

Niedersachsen
Stadt Cloppenburg + 10 km Umkreis
PLZ 49661

Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als FiSi, studiere momentan Informatik und arbeite als Systemadmin. Zusammenbau Computer kein Problem, WaKü leider noch keine Erfahrung gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet: (Umkreis hinzugefügt)
Bitte trage mich aus Kärnten / Klagenfurt aus.
Bin ab jetzt verfügbar in 8064 Zürich + 20km Umkreis.

(Dipl.-Ing. in Communication Engineering; Softwareentwickler seit 4 Jahren; PC Zusammenstellung seit 15+ Jahren)
 
Wäre auch dabei

Bayern, Landkreis Landshut
84169 Altfraunhofen
Umkreis 20km

PC Bastler seit 1995, alle PCs von mir selbst gebaut bis heute
 
Ich bitte um Austragung aus der Liste. Vielen Dank!
 
Danke an alle Neuen, wir sind wieder aktuell. Bitte noch mal drüber schauen, ob auch alles soweit stimmt :)
 
Würde mich ebenfalls mal anbieten

Bayern
95028 Hof

Da kein Auto vorhanden nur Hof (Alle PLZ -> 950 28/30/32)
 
Ich trage mich auch mal ein:

09599 Freiberg, Sachsen
Bis ca 20km kann ich mit dem PKW kommen wenn es nicht anders geht.

PC's baue ich seit nun mehr als 12 Jahren, seitdem mache ich auch Fehlersuchen an Notebooks, PC's,... und auch Reparaturen und Ersatzteile raus suchen. PC bauen gehört natürlich zum Grundrepertoir. Mein Beruf ist übrigens Mechatroniker. Durch den Beruf habe ich natürlich nicht immer Zeit - vor allem wenn ich Bereitschaft habe.
Hier im Forum bin ich soweit jeden Tag aktiv.
 
Zurück
Oben