News HTC Desire 300, 601 und blaues HTC One zur IFA

Liebe Smartphone Hersteller,
das ist noch alles viel zu Klein

ich hätte gerne ein 20 " Smartphone, Ich glaub das hätte die Optimale Grösse!;)
und wenn die Hosentaschen nicht passen, müssen halt alle Hosenhersteller neue Taschen machen!!

Wer den Sarkasmus findet darf sich freuen !
 
Naja die Massen scheinen es ja zu kaufen, sonst würden die Hersteller nicht auf den Zug aufspringen...
 
512 mb RAM für das Desire 300? Wie soll das denn bitteschön mit dem neuen Sense funktionieren. Ich habe zwar nur ein Desire Z, das hat aber ebenfalls nur 512 mb RAM und kommt selbst mit Sense 2.1 nicht wirklich zurecht.

Wenigstens ist das Akku wechselbar und der Speicher per MicroSD zu erweitern.

Bin gespannt was HTC dafür verlangt...
 
Naja lustig ist ja eher, dass dies als Ausrede bei Geräten wie DHD kam (Arbeitsspeicher zu klein)
Ich wette bei dem Gerät wird es dann bei nächstem Update genauso laufen, man wird vielleicht 4.3 rausbringen (wenn überhaupt) und dann ist Support zu Ende.
 
the_nobs schrieb:
Liebe Smartphone Hersteller,
das ist noch alles viel zu Klein

ich hätte gerne ein 20 " Smartphone, Ich glaub das hätte die Optimale Grösse!;)
und wenn die Hosentaschen nicht passen, müssen halt alle Hosenhersteller neue Taschen machen!!

Wer den Sarkasmus findet darf sich freuen !

Finde jetz 4,3" nicht viel zu groß. Ich will nicht mehr auf nem 3" Touchscreen rumtippeln :D. Aber gut ich komme aus der Galaxy Note Fraktion. Vielleicht habe ich einfach kein Verständnis dafür :D
 
Die Desire Geräte sehen aus wie alle Geräte von HTC der letzten Jahre.
Da braucht sich HTC nicht wundern wenn keine Sau mehr die hässlichen Geräte haben will.
 
ich hätte gerne ein 20 " Smartphone, Ich glaub das hätte die Optimale Grösse!

Alter lösch deinen Account :freak:

Bist wahrscheinlich auch ein Typ der bitte nur ein 0,15" Display möchte aber bitte mit ner Auflösung jenseits der 4k, eher Richtung UHXGA.

btt:

Das rote One fand ich noch ziemlich ziemlich geil, aber blau? Und dann noch so ein helles? Hm, müsst ich mal in Natura sehen
 
@ Dr Nerd.

Kann jetzt nicht sagen das die geräte hässlich sind oder waren.
Gerade die aktuelle Design Philosophie ( One M7 / M4 /Zara ) finde ich und viele Bekannte sehr ansprechend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow... hätte mein HTC One auch gerne in dem Blau :) sind echt schnippe aus :D
 
wäre ich eine frau und hätte es das blaue bei meinem kauf schon gegeben wäre es gekauft worden. so wurde es das silberne :)
 
Schade, dass das Desire 300 nur 512MB Speicher und eine so geringe Auflösung hat. Rein optisch ist das nämlich durchaus ansprechend.

Und was soll dieser Blödsinn mit dem veralteten Android 4.1?

Sobald ein neues Windows rauskommt, klatscht jeder Gerätehersteller das auf die HDD. Aber bei Smartphones bekommt man ständig veraltete Software angedreht.
 
Immerhin ist der Speicher erweiterbar. 512MB RAM kann man einfach vergessen, mehr gibt es da nicht zu sagen.
 
bLu3to0th schrieb:
Wer soll diesen Bullshit denn bitte noch kaufen?
Hardwarequalitäten von Vorgestern...

Wenn die weiter so machen, dann reißt der Schuppen wirklich bald die Hufe hoch...


Das neue One war ja noch n ziemlicher Lichtblick, aber das jetzt..

Snapdragon 400 is also von gestern...aha. was gibts denn neueres im low-budget-Segment?
Die neue ONE-Serie is High-End.
Diese Serie hier bildet ein Refresh im Low-End-Bereich...also was willst du?
Oder versuchst du gerade das Desire 601/300 mit dem One gleichzustellen? Oo
 
Morrich schrieb:
Schade, dass das Desire 300 nur 512MB Speicher und eine so geringe Auflösung hat. Rein optisch ist das nämlich durchaus ansprechend.

Und was soll dieser Blödsinn mit dem veralteten Android 4.1?

/signed, ansonsten ein evtl. durchaus interessantes Smartphone
 
Wollte HTC ihre Smartphonepolitik nicht ändern und nur ein Smartphone je Preissegment anbieten?
Komisch...

Wobei die Smartphones eigentlich sehr gut aussehen, aber die Specs zum :kotz: sind
 
Zurück
Oben