News HTC Desire 300, 601 und blaues HTC One zur IFA

Shurkien schrieb:
Sense 3.6

War halt mega abgespeckt.
Diese Version gabs aber zu DHD Zeiten noch lange nicht.

na und? es geht darum, dass 768MB zu wenig sind, aber das desire 300 mit 512MB damit läuft. egal vergiss es
 
512 MB Ram - back to the roots :freak:

Welche Zielgruppe soll das Smartphone ansprechen? Sinn? Was hat sich HTC dabei gedacht? Machen die jetzt einen auf Samsung, also jede Woche ein anderes Smartphone das sich zum Schluss gar keiner mehr auskennt? Ist der Markt nicht schon genug gesättigt?

Fragen über Fragen :o

Und warum zum Teufel werden die meisten Smartphones immer noch mit alter Software ausgeliefert? Mal davon abgesehen das die meisten Kunden es sowieso nicht interessiert, welche Version drauf ist hauptsache es läuft. Aber ich denke halt, zu einem "aktuellen" Smartphone (wenn man es so nennen kann) gehört auch eine aktuelle Software. Wenn ich heutzutage einen Laptop kaufe, bekomme ich doch auch keinen mit Windows Vista. Ich weiß nicht was daran so schwierig ist diese mit der aktuellen Software auszuliefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
GokuSS4 schrieb:
na und? es geht darum, dass 768MB zu wenig sind, aber das desire 300 mit 512MB damit läuft. egal vergiss es

Du begreifst es nicht, hm?

Das Desire 300 hat Sense 5 das ist deutlich entschlackt

Damals gab es Sense 3.6 war einfach voll von Bloatware war.
 
Das 601 scheint dem Datenblatt nach ganz nett zu sein. Solide Mittelklasse eben :)
Und was mich am meisten wundert: Man kann eine SD-Karte nachrüsten?? Bei HTC??
 
Bei den speicher Krücken konnte man das schon immer. Auf dem One gehen ~6gb alleine für das OS drauf auch wenn man noch etwas abspeckt kannst dir vorstellen was noch alles auf den internen geht. hoffe HTC hat App2SD gleich vorinstalliert.
 
Zurück
Oben