Clevo P375SM + AMD 8970M + Haswell irgendwo erhaeltlich?

voon

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.127
Googlen brachte nur Testberichte, Newsmeldungen usw zu Tage, aber ich finde keine wirklichen Angebote (ausser in den USA). Gibt es irgendwo die genannte Kombination zu kaufen? Auch Schenker scheint das Modell nicht online zu haben (oder ich hab irgendwas uebersehen).
 
Warum muss es den ein AMD Grafikchip sein?
Die Nvidia Chips sind doch häufig schneller
 
Noe ... der 8970M ist nahezu so schnell wie eine 780M aber deutlich billiger. Sofern man dann noch CAD betreibt etc, laesst er die Nvidias sogar extrem hinter sich zurueck. Nvidia ist hier einfach zu teuer.

ABER: Das soll hier keine AMD/Nvidia Diskussion werden :)
 
Ich befürchte da musst du noch ne weile gedult haben, generell sind die AMD Chips weniger verbreitet als die Grünen Chips.
Gibts keine passende FireGL?
 
Scheinbar so ... die Meldungen sind aus Juni, manche Amerikaner (xotic etc) scheinen es im Angebot zu haben in der Kombi.
 
@tomate: Beziehst du dich auf den Link im allgemeinen oder auf das Clevo P375SM.

Wenn ersteres der Fall ist wäre dein Beitrag ziemlich Off Topic und dan könntest du sogar recht haben, weil ich nicht geguckt habe ob dir Angaben bei jedem Barebone stimmen (Hat ja such nichts mit der Frage da TE zu tun), aber beim P375SM habe ich nachgeguckt und da stimmen sie. Bei den von dir genannten Herstellern werden XMG und mysn unter dem Namen Schenker geführt. Medion wird wirklich nicht genannt und Tarox auch nicht, wobei ich diesen Hersteller gar nicht kenne. Bei hawkforce werden zumindest so Clevo Barbones unter ihrem original Bezeichnungen geführt, weswegen dieser Hersteller nicht wirklich erwähnt werden muss.

Wenn du dich nur auf das Clevo P375SM beziehst stimmt meine Aussage doch. Die von dir genannten Hersteller vertreiben entweder nur das Clevo P370SM und nicht das P375SM oder verkaufen gar keine Clevo Barebones (Medion).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, bezog mich auf den super Link, und da dort auch MSI gelistet ist, fehlt Medion (tarox hat tatsächlich keine Clevo Gamer mehr). :) War mit dem Kompliment ein bisschen Off Topic - sorry.
 
Zurück
Oben