News Logitech setzt ab sofort auch auf Samsung

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.186
Wunderte mich schon die ganze Zeit, dass es da nichts gibt.

Die Überschrift klingt verwirrend, als ob Logitech statt eigenen Produkt nun die von Samsung benützt, oder so in der Richtung.
 
Logitech sollte lieber mal auf angemessene Preise setzen.

Angesichts der Preise für die Vorgänger ist der Preis für z.B. die Logitech G400s Maus mit mind. 55€ viel zu hoch.

Hab meine MX518 seinerzeit für 30€ gekauft. Auch die G400 hat keine 55-60€ gekostet. Und sehr viel hat sich bei der G400s im Vergleich zur G400 auch nicht geändert, was den deutlich höheren Preis rechtfertigen würde.

Also wenn Logitech in Zukunft nur noch solche Preise aufruft, dann kaufe ich lieber anderswo meine Peripherie. Gibt genügend Anbieter die ihr Zeug billiger verkaufen und das dennoch nicht gleich auseinander fällt.
 
Die Überschrift hätte man, wenn sie aussagekräftig sein soll, vielleicht wirklich besser in der Art von "Logitech ab sofort mit Zubehör für Samsung-Tablets" formuliert, sofern das nicht genau so, wie es da steht, gewünscht war.

Weil ich dachte auch erst, die würden ab sofort intern auf Geräte von Samsung setzen, was ja doch ein bisschen was anderes ist als nur irgendeine Hülle.
 
Soll das Tablet nicht total schlechte Kritiken haben ? Was hat sich Logitech dabei nur gedacht :/
 
Kann mich dem Konsens anschließen, die Überschrift ist wirklich ein wenig "na ja".

Aber zum Thema ist zu sagen: Freut mich das Samsung Besitzer nun auch Qualitatives Zubehör für Ihr Tablet bekommen :hammer_alt:

WIrd denke ich genau so flopen wie es für das iPad tut. GIbt andere Hersteller die mehr Qualität liefern.
 
Logitech sollte erst mal lieber an der Qualität arbeiten. Früher gingen die Schalter in den Mäusen nicht so schnell kaputt wie heutzutage. Bin echt enttäuscht.
 
Ich wär ja dafür, dass es in Richtung Nexus Devices geht...das würde mir gefallen :)
 
Sehr gut, hab viele Logitech-Produkte und bin damit sehr zufrieden. Da ich irgendwann mit mal ein Note Tablet kaufen möchte, wäre eine Tastatur in dieser Form perfekt.

hxe1990 schrieb:
Soll das Tablet nicht total schlechte Kritiken haben ? Was hat sich Logitech dabei nur gedacht :/

Logitech stellt für alle 7", 8" und 10,1" Tablets das Zubehör her. Du redest nur von "das Tablet", vielleicht erstmal Text lesen und dann posten. ^^ Außerdem sollen die Tablet von Samsung richtig gut sein, vielleicht nicht immer die Hardware, aber z.B. die Note-Tablets, davon ist bis jetzt jeder absolut begeistert.
 
Morrich schrieb:
Gibt genügend Anbieter die ihr Zeug billiger verkaufen und das dennoch nicht gleich auseinander fällt.

Das ist ein Widerspruch an sich. Was du meinst, ist wahrscheinlich "günstiger". Generell gebe ich dir mit deiner Aussage allerdings vollkommen recht!

Cya, Mäxl
 
hactor schrieb:
Ich frage mich was Tablet Zubehör mit Pc Mäusen zu tun hat.

PC Mäuse und Tablet Tastaturen sind beides Eingabegeräte.


Ich finde die Preise aber reichlich unverschämt.
100€ für eine Tastatur.


Meine für den PC kostet 20 (glaub ich). Dafür würde ich auch eine fürs Tablet kaufen. Ach ne, hab ja schon eien kleine. Für 20€. Nicht von Logitech...
 
@JamesFunk

Na ja schau mal andere Produkte an. Das ist ja nicht nur eine Tastatur sondern auch ein Gehäuse praktisch ein All in One. Daher ist der Preis schon ok vorallem wenn es mit Nachfolge Tablets noch geht. Aber wie gesagt gibt besseres von der Konkurnz zumindest fürs iPad.
 
leider nur für die Tab3 Modelle. Hoffe da kommt auch noch was fürs Note 10.1
 
Morrich schrieb:
Logitech sollte lieber mal auf angemessene Preise setzen.

Angesichts der Preise für die Vorgänger ist der Preis für z.B. die Logitech G400s Maus mit mind. 55€ viel zu hoch.

Hab meine MX518 seinerzeit für 30€ gekauft. Auch die G400 hat keine 55-60€ gekostet. Und sehr viel hat sich bei der G400s im Vergleich zur G400 auch nicht geändert, was den deutlich höheren Preis rechtfertigen würde.

Also wenn Logitech in Zukunft nur noch solche Preise aufruft, dann kaufe ich lieber anderswo meine Peripherie. Gibt genügend Anbieter die ihr Zeug billiger verkaufen und das dennoch nicht gleich auseinander fällt.

Wobei man natürlich auch einrechnen muss das 30€ 2005 keine 30€ 2013 sind!
 
Schön für Logitech aber der Support von den ist grottig. Somit war auch meine G19 das letzte Produkt von denen.

Qualität im Mittelfeld, Preise zum Highend und Support der nichts taugt.

Alles in allem, Logitech halt und ich werde sicher kein Käufer dieser super tollen Tastatur in Hüllenformat für ein Samsung Tablet werden.
 
Zurück
Oben