News Meizu lässt mit dem Smartphone „MX3“ aufhorchen

Na das klingt doch mal recht vielversprechend.
Wie sieht's mit einem Test aus, sobald das Ding draußen ist?
 
Habe mir vor langer Zeit schon den Meizu M6 MP3-Player gekauft:

m6menu.jpg

Vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere noch an das Ding :)
War ein klasse Teil damals und läuft auch heute noch perfekt. Wenn das MX3 qualitativ
auf dem gleichen Level liegt, wäre das astrein. Ist mir mit 5,1" aber doch deutlich zu groß.
 
masterchief8787 schrieb:
Was genau bringen mir die vier A7 Kerne?

Theoretisch sind diese für wenig aufwendige Spiele oder Anwendungen, wo halt die A15 sich langweilen würden und unmengen an Strom wegfressen würden.

Ob das alles so stimmt wie Samsung das so behauptet kann ich nicht behaupten
 
Nie gehört den Hersteller :D

Wobei mir das bei meinem Oppo Find 5 auch nicht anders ging.

Daher hab ich mich ganz ehrlich gefragt was in dem Artikel so als Preissensation bezeichnet wird?

Mein Oppo bot schon vor 4 Monaten Quad Core Snapdragon S4 mit 1,5 GhZ 2 Gb Ram, 5 Zoll Full Hd Display und 13 MP Kamera mit 16 Gb internen Speicher zu einem Preis von 399 €.

Klar das jetzt ist noch billiger, bietet noch etwas mehr Speicher aber so einen großen Unterschied sehe ich da jetzt ehrlichgesagt nicht.
 
Bartonius schrieb:
Habe mir vor langer Zeit schon den Meizu M6 MP3-Player gekauft:

Anhang anzeigen 362666

Vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere noch an das Ding :)
War ein klasse Teil damals und läuft auch heute noch perfekt. Wenn das MX3 qualitativ
auf dem gleichen Level liegt, wäre das astrein. Ist mir mit 5,1" aber doch deutlich zu groß.

Ja, den habe ich auch immernoch, ein wirklich guter MP3 Player! Meizu ist in Asien schon recht bekannt. Haben die nicht auch in der Vergangenheit mal einen iPhone Clone rausgebracht der recht passabel war?
 
Mein Ausschlußkriterium:
1. 5,1"

Mein "Muss-nicht-sein"-Kriterium:
Samsung SOC, denn das bedeutet Aufwand für die Community bzw. schlecht unterstütztes Handy....
 
Sieht aus wie die Umsetzung der iPhone 5 gerüchte :D Gefällt mir!
 
Rein technisch klingt das ja sehr ordentlich, aber 5,1" wäre mir für ein Smartphone einfach zu groß. Irgendwie finde ich noch immer das Samsung Galaxy S2 am besten.
Das mag zwar technisch längst nicht mehr auf der Höhe der Zeit sein, aber rein von der Größe und der Optik her, find ichs klasse.
 
Mal schaun was Apple dazu sagt, dachte erst das sind Bilder aus einer Apple keynote :lol:

ansonsten klingt das ganze zu gut um wahr zu sein. Wer sind die Zulieferer? Wenn die Quali so gut ist wie angekündigt kann der Preis ja nur über dumpinglöhne, überstunden und 30 tage monate realisiert werden. Falls dem so ist: Nein danke, ich warte auf mein FairPhone.

Wer sich über die größe mukiert weiß dann wohl nicht wirklich ein Smartphone zu nutzen und kann dementsprechend auch mit der gebotenen Leistung wenig anfangen ;)

5,1" ist fast die perfekte größe, passt noch in die Tasche bei ausreichend Platz zum anzeigen des Contents. Für Privat anwender mag das allerdings wirklich zu groß sein, dennoch verkaufen sich die smartphones mit 800% mehr leistung als der Otto normal user braucht wie geschnitten brot ....

Für FB und katzen videos reichen auch 2x 1,0 Ghz damit das mittlerweile durch hersteller aufsätze und nur marginal optimierte andorid auch flüssig läuft. aber wozu optimieren wenn man einfach für 50$ schnellere hardware verbaut und dafür 200$ mehr verlangt.....und uninformierte kunden das auch noch bereitwillig zahlen um einfach sagen zu können: "Ich habe DAS smartphone"-

Ein Hoch auf die Überfluss und Konsumgesellschaft in der man sich darüber definiert was man hat und nicht wer man ist und in der es egal ist das die wenigen auf die kosten von vielen ihren Luxus haben den sie gar nicht brauchen :king:

P.S. ein Mensch dem es schlecht geht = 1.000.000e500 Menschen denen es gut geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt ja ganz brauchbar...aber den fehlenden kartenslot finde ich schon etwas schade


@Bartonius

yep, ich hab auch noch einen :D
das ding läuft immer noch wunderbar...nur der akku schwächelt nun doch etwas, ersatzteile oder gebrauchte gibts leider keine mehr (also eben einen portablen akku gekauft zur lebensverlängerung) :/
aber einfach ein fetter sound und mit dem equalizer kann man fast jedem ohrhörer/wiedergabegerät ordentlichen sound entlocken
 
CPUinside schrieb:
klingt ja ganz brauchbar...aber den fehlenden kartenslot finde ich schon etwas schade


@Bartonius

yep, ich hab auch noch einen :D
das ding läuft immer noch wunderbar...nur der akku schwächelt nun doch etwas, ersatzteile oder gebrauchte gibts leider keine mehr (also eben einen portablen akku gekauft zur lebensverlängerung) :/
aber einfach ein fetter sound und mit dem equalizer kann man fast jedem ohrhörer/wiedergabegerät ordentlichen sound entlocken

wer das geld hat sich so ein monster zu kaufen kann sich auch genügend high speed traffic leisten um seine daten in die cloud zu packen. ansonsten nimmste eben ein smartphone das ehr deinen bedürfnissen entspricht und einen SD slot bietet. Natürluch kann man dann nicht mehr mit seinem geilem handy angeben :(
 
klingt ja ganz brauchbar...aber den fehlenden kartenslot finde ich schon etwas schade

Stimmt, 128GB sind auch DEUTLICH zu wenig!
 
ich hab noch ein win mobile 6.5 handy von meizu
 
Zurück
Oben