Neue Grafikkarte | Gaming

kalium1

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
28
Hallo,
ich werde mir bald eine neue Grafikkarte kaufen. Ich werde mir sehr wahrscheinlich diese kaufen...
https://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=278226

Meine Frage:

Brauche ich ein neues Netzteil für die Graka?


Aktuelles Netzteil:

kA wie ich das lesen soll^^
img13744219161jknzyb4vh7.png
 
Willkommen.

Von der Leistung her sollte das problemlos gehen.

Hat das NT auch die benötigten Anschlüsse?
 
Servus, habe dein Netzteil im Internet gefunden, die benötigten Anschlüsse hat es. Sollte klappen. Viel Spaß mit der neuen Karte.

Hier die Daten deines Netzteils:
FSP Group FSP450-60EP 500W Peak Desktop Power Supply. The unit meets the current and future demands of high-performance, power embedded computing, making it ideal for communications, transaction terminal, interactive client, industrial automation applications, as well as for standard home use.

Manufacturer: FSP Group
Manufacturer Models Numbers: FSP450-60EP PY.50008.004 9PA4502301

Specifications:

Connectors:

1 x 24-pin ATX Connector
1 x 4-pin P4 Connector
1 x Floppy Connector
2 x Molex IDE Connector
4 x SATA Connector
1 x 6-pin + 1 x 6/8-pin PCI Express Connector

Max. Output Power:

450W - 500W Peak

AC Input :

100-127/220-240V 10/5A, 60/50Hz

Gruß Cmdr Nemesis
 
wieso eine Gigabyte graka kauf dir eine msi die ist leiser und hat einen höheren takt

mfg

X to the Z
 
Kannst du mir eine empfehlen?
Mein Budget beträgt max. 300 €

Danke viel mals @cmdr_nemesis
 
Für 300€ Kauf die 670, schneller als die 760, da diese nur eine umbenannte 660 ist.
 
Ich bin´s nochmal, Cmdr Nemesis,

also du könntest Dir auch die MSI GeForce Twin Frozr GTX770 2GB GDDR5 kaufen, die ist nochmals deutlich leistungsfähiger, für 335 Euro bei GetGoods.de

Natürlich hängt es von deinem Geldbeutel ab, aber diese 35 Euro würde ich investieren. Die Leistung ist nochmal deutlich höher, vor allem wenn man bedenkt, dass du nur 35 Euro mehr dafür veranschlagen musst.

Hier der Link: http://www.getgoods.de/detail/index...GDDR5&exactc=21ccb379b5f3cdda8e5d8ccb146ecc4c

Gruß Cmdr Nemesis
 
cmdr_nemesis schrieb:
Ich bin´s nochmal, Cmdr Nemesis,

also du könntest Dir auch die MSI GeForce Twin Frozr GTX770 2GB GDDR5 kaufen, die ist nochmals deutlich leistungsfähiger, für 335 Euro bei GetGoods.de

Natürlich hängt es von deinem Geldbeutel ab, aber diese 35 Euro würde ich investieren. Die Leistung ist nochmal deutlich höher, vor allem wenn man bedenkt, dass du nur 35 Euro mehr dafür veranschlagen musst.

Hier der Link: http://www.getgoods.de/detail/index...GDDR5&exactc=21ccb379b5f3cdda8e5d8ccb146ecc4c

Gruß Cmdr Nemesis


Schließe ich mich an zurzeit die 3. beste graka von nvidia und die beste vom preis her also kaufempfehlung!!!
Nur die Titan und die gtx 780 schneller aber beide zu teuer.
 
Jo, danke viel mal euch allen!!
Bin noch Student deshalb sind für mich 35 Euro viel. Und ich bin Schweizer^^ bei mir kostet die Graka dann 412 Franken. Muss mir noch überlegen ob ich das investieren kann.

Danke viel mal. Werde mir morgen die Grakas genauer anschauen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben