News Samsung Galaxy Note 3 mit LTE Cat4 und Snapdragon 800

Habe gerade den Livestream gesehen. Habe selber das Note 2 und finde das Note 3 echt schick. Das Galaxy Gear (komischer Name für eine Uhr, war Samsung S-Watch nicht möglich? :D) finde ich ein bisschen klobig.
 
Geiles Teil muss man schon sagen. Was Phablets angeht kann Samsung keiner das Wasser reichen. Optisch finde ich es ziemlich gut gelungen.
 
Kann mir jemand verraten was diese Präsentation sollte? Ein total übertrieben euphorischer Typ mit "dezenter" Brille spielt den Clown und die Koreaner können ihre eigenen Produktnamen nicht aussprechen?!

Das war ja wohl ein Witz!
 
Sieht ja genauso aus wie das Galaxy S2. Find ich super! Die rechteckige Form hat was. Mit dieser Hardware in 4,3-4,5'' => für mich das optimale Handy!
 
Ich sehe kein wirklichen Kaufanreiz. Es ist etwas größer und schneller geworden. Die Camera hat mal wieder mehr Auflösung bekommen wie auch das Display. Wo ist denn jetzt hier das Kaufargument?!
 
Sieht total schick aus. Ich denke damit haben sie einen guten Kompromiss für die Rückseite gefunden. Leicht aber dank dem Kunstleder macht es ein sehr schicken Eindruck. Für ein Phablet optimal finde ich.
 
Die Präsentation zum Note 2 war wirklich besser, nichts destotrotz ist das Note 3 ein absolutes geiles stück Technik.
Da mir der Sprung von Note 1 zu Note 2 zu klein war, so werde ich mir diesmal das 3er kaufen.
Perfekte Ergänzung für mein neuen ue46es8090 TV.
Das neue Note 10.1 wäre auch klasse.
 
Weiß jemand, ob es sich beim Display um eine RGB-Matrix oder eine PenTile-Matrix handelt? Gerade das wäre bei der Display-Größe ein guter Schritt nach vorne, sollte man auf RGB setzen.
 
Für was braucht man den 3GB Ram? Ich kann meine 2GB schon nicht auslasten!
 
@lippmannmax, vielleicht weil man 2 Apps gleichzeitig aktiv auf machen kann? Normal läuft bei Android ja nur 1 App aktiv auf dem Bildschirm, bei den Samsung Handys sind aber 2 möglich.
 
Ich kann meine 2GB schon nicht auslasten!

Weil du jede Anwendunge die du öffnest sofort schließt, also Homebutton drücken und schließen?

Denn wenn du das nicht bei jeder App machst bekommst du die garantiert voll, merkst es nur nicht ;)
Genauso werden auch die 3GB vollgerammelt werden
 
lippmannmax schrieb:
Für was braucht man den 3GB Ram? Ich kann meine 2GB schon nicht auslasten!


Mensch Leute, hinterfragt doch nicht immer die Hardware. Seit doch froh dass die daran nicht sparen.
Immerhin sind wir im Technik Forum.
 
Das eigentliche Highlight war die "Gear". Ich muss sie erst persönlich sehen bevor ich urteile aber gerade für ein großes Gerät wie das Note3 möchte ich nen Headset oder ne Uhr damit der Brocken in der Tasche bleiben kann bis ich ihn brauche.

Auch wenns anfangs lächerlich klingt dass man den Arm wie beim telefonieren hochhebt, es täuscht ein Telefon vor und wirkt somit nicht deplaziert. Bin gespannt. Nächstes Jahr in "flexibel" und in 2 Jahren mit transparentem Display und fertig ist die perfekte Kombo.
 
Galaxy Gear -> SGG

Sieht doch anders aus auf den Prototyp Bilder ;) Habs doch gesagt!
 
riDDi schrieb:
Das G2 wirkt trotz 5,2" zuerst ganz klein, bis man das iPhone ganz rechts am Rand sieht. Meine Fresse...
In der Tat. Ein unglaublicher Unterschied.

Ein Galaxy Note fand ich schon immer interessant, auch wenn ich mir keines kaufen werde, wegen Touchwizz.
 
Hammer Teil, aber "leider" hab ich mir etz schon die PS4 gegönnt, da is erst mal kein neues Megahandy drin ^^ (first world problems)

Finds sehr gut, dass sie die Abmaße im Vergleich zum Note II nahezu identisch gehalten haben und trotzdem nochmal "mehr" reingepackt bekommen haben.

Naja aber prinzipiell wie bei jedem Note: man liebt es oder man hasst es ^^

Freue mich schon auf die Flames "Wer ist so dumm und kauft sowas absolut unnötige Erfindung am besten gleich verbrennen und die Entwickler hängen lassen, OBJEKTIV betrachtet kann einem sowas gar nicht gefallen nur dumme fanboiiis kaufen sowas blablabla ICH ICH ICH weiß wie das Leben funktioniert" ;)
 
Zurück
Oben