Netzteil...

DerNeo

Ensign
Registriert
März 2005
Beiträge
190
Ich halte von den passiv NTs nix, schau lieber, dass du ein ordentliches Tagan oder BeQuiet NT bekommst, die sind unhörbar.

Das Tagan 380W/420W/480W sollte aber auch völlig ausreichen, wieso willst du so viel Watt?
 
Für dein "kleines" system brauchst du kein 550 oder soger 650 watt NT. Mit einem NT von bequiet bist du besser und vieeeeeel günstiger dran! ;)
 
Du weisst aber schon, dass nicht nur die Wattzahl aussagekräftig ist? :rolleyes:

Und: nicht mal n SLI System braucht mehr als 480W, da werden deine paar "Lamperln", die ein paar Watt haben, nicht wirklich was ausrichten :lol:
 
paar lampen? =D
/schlag ^^

nunja.. mein ja nur mein 350Watt hatn geist aufgegeben b.z lange ladezeit verursacht dann bin ich erst auf 420watt und nun 550
 
devil55 schrieb:
Du weisst aber schon, dass nicht nur die Wattzahl aussagekräftig ist? :rolleyes:

Und: nicht mal n SLI System braucht mehr als 480W, da werden deine paar "Lamperln", die ein paar Watt haben, nicht wirklich was ausrichten :lol:
Richtig :D. Entscheident sind die Amper zahlen. Ich habe ein NT von Zalman mit 400watt.
Das NT hat ne realpower von 398watt, reicht vollkommen ;).
Mein pc:
Prozi: Amd 64 3,2GHz
Graka: noch 4Ti aber in 2tagen ne 6800GT
Hdd's: 2stück. 1x 160GB und 1x 80GB
Soundkarte, 2neonröhren lüfter und dies und jenes.
Jetzt sag mir nich das du mit einem 400-480 !marken! (bequiet etc.) nicht auskommst. :king:

/edit:
DerNeo schrieb:
nunja.. mein ja nur mein 350Watt hatn geist aufgegeben b.z lange ladezeit verursacht dann bin ich erst auf 420watt und nun 550
Was waren das denn für NT's?
 
da sind ja schonweider 50 lüfter dirnne [2]^^

habe zZ einen 140mm lüfter und der ist schön leise dadrumm ja meine frage obs ohne lüfter was bringt b.z 140mm lüfter oder sonst was xD



k.a wieviel NT´s das sind Oo


aufm Jetzigen 550 watt netzteil steht folgendes druff:

www.gb4free.net/Netzteil.doc

da könnte lesen hier gehn keine tabellen :<
 
Hahaha köstlich was sich heute alles als 550 Watt Netzteil schimpfen darf! 16A bzw.18A auf der 12 Volt leitung sind ja wohl ne Zumutung! Zwar solltest du dein jetziges System damit auch locker betreiben können(auch deine Lampen^^), aber trotzdem würde ich mich mal nach nem neuen umschauen! Kleine Enermax Netzteile sind gut! So um die 300-400 Watt dürften reichen. BeQuiet ist auchnicht schlecht! Aber alles was über 400Watt hat ist für dein System völlig overpowered! :o
 
wie heist das jetzt das 2 tage alte netzteil ist "scheise" ?
 
Das Netzteil ist nicht scheiße, keine Angst, ist sicher ein LC-Power mit ATX 2.0? Das ist wirklich nicht schlecht, warum es aber bei dir nicht reichen sollte, ist mir unklar.
 
Naja vorne drauf steht:

LC 6550G
Version 2.0

k.a was das heist



naja meinte es ist shice wegen dem hier;

Hahaha köstlich was sich heute alles als 550 Watt Netzteil schimpfen darf!
 
Ralf B. schrieb:
Das Netzteil ist nicht scheiße, keine Angst, ist sicher ein LC-Power mit ATX 2.0? Das ist wirklich nicht schlecht, warum es aber bei dir nicht reichen sollte, ist mir unklar.
Ahhh, er meint sein neues NT :lol: . Jetzt hab ich es verstanden :evillol:
Naja war aber auch was schwer zu verstehen, oder bin ich doof? :freaky:
 
Ich hatte auchschon auf ein LC-Power getippt. Ist zwar ein Markennetzteil und für dein System auf jeden Fall ausreichend (hab ich oben schonmal erwähnt ;) ), aber ich finde halt, mit den Amperewerten, hat es die 550 Watt nicht verdient! Zugute heissen muss man dem Netzteil aber, dass es zwei getrennte (hoffentlich) 12 Volt schienen hat! Es ist bestimmt kein Sch^^s Netzteil!
 
ok dann danke =) berhalt ich erstmal das ne zeit lang drinne


war schon kurz davor das ding raus zuhaun und umzutauschen =D


hab dafür 55€ hingelegt und bei ebay bekomme ichs neu für 32€ + 5€ versand -.-



naja nun noch nen thema bezüglich meinem main board aufmachen und glücklich issa der neo =D
 
Zurück
Oben