• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie Origin sagen welchen Browser er fürs Battlelog nehmen soll

rhyn

Banned
Registriert
Juni 2012
Beiträge
3.028
Hi.

Ich nutze Firefox als standart Browser.

Alles öffnet sich auch darin, nur wenn ich per Origin das Battlelog starte, öffnet standartmäßig immer der IE! Das möchte ich gerne ändern, nur wie?
 
ja so mache ich das gerade auch... :-) also jetzt, aber es müsste doch auch anders möglich sein oder?
 
ok versuch ich mal
 
Ich habe selber schon nach so einer Möglichkeit gesucht, aber bis jetzt nichts gefunden. Das plugin hatte ich im Internet Explorer nie installiert.
 
Öffnet er nicht den "Standard Browser"?
Ich denke die meisten Spieler joinen direkt vie BL ohne Umwege über Origin.
 
naja nun per URL gehts
 
Es öffnet sich immer der Standard Browser. Dann stimmt da was nicht, mit der Einrichtung des FFs.
 
Es öffnet sich bei allem immer der Standart, aber eben beim Battlelog leider der IE. Aber per URL isses nun ja kein Problem mehr
 
Wechsle den Standard Browser auf den, den du beim battlelog sehen möchtest
 
Hallo ich habe das gleiche problem möchte aber haben das alles mit dem internet explorer geöffnet wird da er mir mit meiner 64 Bit Version von Firefox kein game ladet !
 
Zurück
Oben