Suche Sites und Shops zur Hardwarekühlung

MR_BECK83

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
243
suche bestimmt internetseite.

hi,ich suche eine seite/anbieter die speziell auf kühlung spezialisiert,sprich für das gehäuse und graka`s!

könnt ihr mir da weiter helfen?

preis/leistung sollte auch stimmen .:D


SOORY:beim nächsten mal wird sorgfältiger gearbeitet .
 
Zuletzt bearbeitet:
Topic angepasst und ins passende Forum geschoben. Bitte zukünftig etwas "sorgfältiger" posten! Danke!
 
danke erstmal für die seite.ich habe da mal ein bisschen rumgeguckt und wollte mir eigentlich ein gpu kühler kaufen welchen silencer muss ich denn nehmen.zwar habe ich die ratail version mit dem dicken kupferkühler jedoch ist der mir zu laut und dieser nv x silencer soll ja ziemlich leise sein?

hat damit jemand erfahrung?

graka siehe signatur.
 
Zurück
Oben