SSD Festplatte Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
www.geizhals.de

bitte mal selber raussuchen und das billigste Angebot nehmen
 
Samsung 840 Series, gibt es in verschiedenen Größen.
 
Ist das dein Ernst?

- Du setzt keine Preisgrenze
- Du nennst keinelerie Anforderungen außer der ungefähren Größe bzw. den Verwendungszweck
- scheinst auch die Suchfunktion zu ignorieren...
 
Einfach mal im richtigen Unterforum gucken ...
Denn es gibt hier auch ein Unterforum für SSDs --> https://www.computerbase.de/forum/forums/ssd-und-flash-speicher.174/
und dort ist extra oben angepinnt u.a. auch ein Sammler [Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSDs und im 1. Beitrag findest du auch die Empfehlungen.

Und sollten jetzt noch Fragen bzgl. der/ einer SSD sein ... du kennst nun das richtige Unterforum und du kennst den Link zum Sammelthread ... und da kannst du dann ggfs. auch noch fragen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben