News Apples iPhone 5C ist ein iPhone 5 im neuen Gewand

Ist die erwartet gute Erweiterung vom iPhone Sortiment. Gefäält mir ziemlich gut, vorallem die Hüllen sind Spitze :)
LB_8130.jpg
 
Laut einer anderen Seite soll es mehr LTE Frequenzen unterstützen - habt ihr etwas darüber gehört? Wäre nett, wenn es auch mit Vodafone sich benutzen ließe.

Mir gefällt es irgendwie sogar besser als das klassische iPhone - mit dem Gehäuse kann man es ungezwungener nutzen. Geht mir auf jeden Fall so. Die Alurückseite verursacht bei mir immer Angstzustände wenn es mal härter auf den Tisch "aufgeschlagen" ist.
 
schpaik schrieb:
Ist die erwartet gute Erweiterung des iPhone Sortiment. Gefäält mir ziemlich gut, vorallem die Hüllen sind Spitze :)
Anhang anzeigen 364159

Aber leider hoffnungslos überteuert.
Ich hätte außerdem ein höher auflösenden Display erwartet.
Und dass der Fingerabdruck nur auf dem Gerät verbleibt, glaube ich keinem US Unternehmen mehr!
 
fireblade_xx schrieb:
Laut einer anderen Seite soll es mehr LTE Frequenzen unterstützen - habt ihr etwas darüber gehört? Wäre nett, wenn es auch mit Vodafone sich benutzen ließe.

Sollte jetzt mit allen Deutschen Anbietern klappen.
 
Da geht das Statussymbol ''IPHONE'' den Bach runter.

Wie kann man als Premiumhersteller so nen Plastikbomber entwickeln !? Das 5C sieht leider echt billig aus.
Jetzt sollten alle Android-Plastik-Hater ganz ruhig sein !! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schicke Geräte. Ich glaub ich bestellt meiner Freundin einfach eins mit :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mein IPhone 4 gegen das 5S tauschen, da gibts ja noch ein schwarzes ;) das andere wird mir einfach zu bunt :D
 
Iphone 5S is ganz nett und ich kann kaum noch auf iOS7 warten, aber...
- iPhone 5C = viel zu teuer!!! (nur $150 günstiger als das 5S aber 10mal hässlicher), Nein Danke! Da kann ich $150 mehr zahlen und hab was vernünftiges.
- Das wars??? Ich hätte doch ein wenig mehr erwartet, das ist wohl der kürzeste Apple event den ich bis jetzt mitgemacht habe, nichts neues über ipods, ipads, apple-tv, macs, macbooks oder mac software. Dafür das es "nur" ein iPhone update war, hätte man sich eigentlich dieses event auch sparen können.

Anscheinend herrscht doch tatsächlich ein innovations-stau bei apple weil einige andere produkte können DRINGEND ein update gebrauchen!
 
Zuletzt bearbeitet: (iPhone 5C UVP $549 (nicht $599))
Wenn ich das richtig verstehe, gibt es zukünftig nur noch das 4s mit 8GB, das 5c und das 5S. Das 5C ersetzt das 5er und scheint ja in der Preisklasse des bisherigen 4s um die 600 EUR zu liegen.

Das finde ich super, denn ich vermute mal, dass die Gebrauchtpreise des 5er sehr stabil bleiben werden und vielleicht sogar noch steigen. Wer gibt denn 600,00 EUR für ein Plasiksmartphone aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrektur: Chip A7 beim 5s
 
Dafuq? Für "alte" Hardware 599/699? Und nochmal 100€ für einen Fingerabdrucksensor? Ernsthaft? Und iOS 7 ist zumindest diskussionswürdig! Leider nein Apple, leider nein....
 
Mit dem Polycarbonat und der Farbwahl hat sich Apple was von den Nokia Lumia Smartphones abgeguckt ;)

Nolle schrieb:
Wie kann man als Premiumhersteller so nen Plastikbomber entwickeln !? Das 5C sieht leider echt billig aus.

Ich gehe fest davon aus, das es wenn man es in der Hand hält sich deutlich wertiger anfühlt als es auf den Bildern aussieht.
Mit Polycarbonat hat Apple schon die beste Wahl getroffen, was Plastik angeht. Das ist stabil und da das gesamte Plastik farbig ist fallen Kratzer praktisch nicht auf.
 
eigentlich dachte ich, die leaks sind teilweise fake, aber es kommt doch so ... ekliges glanzplastik für das "billige" iphone (immernoch teurer als premium androids) und das flagschiff tatsächlich in gold und silber(?) zum protzen
naja, passt zur neuen iOS bonbon UI :)

aber eines muss man ihnen lassen, SoC und Kamera scheinen wieder sehr gut zu sein - die akkuzeiten kann ich noch nicht ganz glauben, obwohl, deren display ist ja nicht so groß wie die android konkurenz, hauptverbraucher nummer 1
 
Hui, ich hatte gehofft, dass der Preis so bei ca. 400 € liegt. Schade, aber das ist mir dann doch zuviel für ein Smartphone.
 
schpaik schrieb:
Ist die erwartet gute Erweiterung vom iPhone Sortiment. Gefäält mir ziemlich gut, vorallem die Hüllen sind Spitze :)
Anhang anzeigen 364159

selten sowas hässliches gesehen
das geht echt garnicht!


ohne hülle sahen iphones schon immer schön aus.
aber die meisten der kunden verschandeln sie ja lieber mit hässlichen hüllen

und diesmal gibts eben hässliche hüllen direkt vom hesteller



also wirklich boden gut wird man mit dem iphone 5c nicht machen.
nicht so, wie es mal angedacht war, mit einem billigen gerät eine neue benutzergruppe zu erschießen.

es ist ja nur der ersatz für das gestrichene 5er
 
Zuletzt bearbeitet:
Rickmer schrieb:
Mit dem Polycarbonat und der Farbwahl hat sich Apple was von den Nokia Lumia Smartphones abgeguckt ;)



Ich gehe fest davon aus, das es wenn man es in der Hand hält sich deutlich wertiger anfühlt als es auf den Bildern aussieht.
Mit Polycarbonat hat Apple schon die beste Wahl getroffen, was Plastik angeht. Das ist stabil und da das gesamte Plastik farbig ist fallen Kratzer praktisch nicht auf.

Aber wer greift bei diesem Preis zu einem Gerät welches auf den ersten Blick total verspielt und billig aussieht.
Polycarbonat mag kein schlechtes Material sein. Das 5C macht sicher mehr mit als das 5S. Aber den eigentlichen Iphone-Käufer wird dieses Design abschrecken.

PS. Das Gelb-Schwarze wird evtl. einige Fußball-Fan´s glücklich machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die von euch als "alt" bezeichnete Hardware kann in der realen Performance dennoch locker mit dem S4 und One mithalten. Von daher ziemlich lächerlich, von "Steinzeit" zu sprechen.

Dreist allerdings, dass Apple die Preise für das Spitzenmodell wieder um 30€ erhöht hat. Ohne Provision im Vertrag würde ich auch niemals so viel Geld für ein Smartphone bezahlen.
 
Zurück
Oben