Welche GTX 770 ?

TheMedicYoYo

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2013
Beiträge
309
Hallo liebes Forum,
ich hatte schoneinmal ein Thema darüber aufgemacht nur damals ging es darum welche Grafikkarte ich mir für meine Zwecke kaufen sollte. Nun möchte ich gerne wissen welche GTX 770 ich mir für meinen Computer kaufen sollte. Ich habe leider keine Erfahrung in dem Bereich, weil es sicher bei Google über 50 verschiedene Anzeigen bei einer GTX 770 gibt. Es kann auch gut möglich sein, dass ich nochmal meine Meinung zur GTX 770 änder, weil ich das Geld erst am Ende dieses Jahres erhalte (Da passiert sicher noch etwas im Technischen Bereich).

-Was braucht ihr für Informationen ?

Infos:
Budget: 400€ am Ende dieses Jahres.
Prozessor: i7-3770
Derzeitige Grafikkarte: GTX 660
Mainboard: PEGATRON CORPORATION 2AD5 1.03
Netzteil: KTL SU1016-11002 / 550 W
RAM: 12,0 GB
Systemtyp: 64-Bit Windows 8
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern ein PCIe x16 Slot frei ist ja. Zu welcher restlichen Hardware möchtest du die GTX 770 denn betreiben?
 
Sofern du ein PCIe x16 Slot (und zwei Slots daneben) frei hast, sowie dein Gehäuse und Netzteil groß genug ist
 
@TE natürlich brauchen wir ein paar Informationen zu deinem System wie zb Mainboard,CPU,Netzteil etc..
 
Ich fang mal an, verbessert mich wenn etwas falsch ist.

Prozessor: i7-3770 3.40 GHz
RAM: 12,0 GB
Systemtyp: 64-Bit Windows 8
Mainboard: PEGATRON CORPORATION 2AD5 1.03
Netzteil: Sieht man wo ? / 550 W
 
Wenn es danach geht, kann man natürlich ewig warten und hat nie etwas schnelleres. Wenn JETZT mehr Leistung benötigt wird, warum dann nicht auch JETZT aufrüsten? ;)
 
Hallo ? Mir reicht die GTX 770 im Moment aus und ich denke es wird auch erstmal reichen. Ich habe wie im Thema steht, bereits schonmal eine Diskussion darüber geführt.
 
Ja toll xD Das Topmodell der HD 9000 wird sich zwischen 780 und Titan einordnen aber soviel wie die 770 kosten... schön blöd sich dann eine 770 zu holen...
 
IFeIRazIL schrieb:
Ja toll xD Das Topmodell der HD 9000 wird sich zwischen 780 und Titan einordnen aber soviel wie die 770 kosten... schön blöd sich dann eine 770 zu holen...

Woher weißt du das? Arbeitest du bei AMD und kannst das bereits jetzt mit 100%iger Sicherheit sagen? Ich denke nicht, also bitte mal Ball flach halten.

Es ist etwas zu voreilig, die HD 9000-Serie zu empfehlen, ohne zu wissen, wie sie performen werden und zu welchem Preis sie verfügbar sein werden. Von daher, IFeIRazIL, solltest du da nicht so steif an die Sache herantreten. ;)
 
Das Topmodell wird sich nirgends Einordnen, da noch nicht auf dem Markt.
Dem TE reicht die GTX 770, also spar dir jegliche Diskussionen über zukünftige Grafikkarten..:rolleyes:
 
Ja Danke Kenjy,
aufjedenfall könnt ihr mir sagen was ich euch sagen muss damit ihr wisst ob eine GTX 770 reinpasst ?
 
Bevor ich 400€ auf den Kopf schlage würde ich für eine Sekunde mal darüber nachdenken...
Edit: Es sind von AMD schon die ersten Spezifikationen erschienen und selbst ohne die sollte man nach einer logischen Schlussfolgerung bemerken, das ein halbes Jahr in der Hardwareproduktion eine riesen Zeitspanne ist und das AMD gleich vom Markt abtreten könnte wenn sie keine leistungsstärkeren Karten als die 700er brignen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben