nvidia windows kernel mode driver version 186.31 reagiert nicht mehr..

turioner

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
29
Hey,

ich habe gestern einen Laptop von einem Bekannten bekommen. Da er sehr viel "Müll" auf seinem hatte, habe ich mich dazu entschlossen den PC neu aufzusetzen.
Nun ist mein Problem, dass mein Bildschirm nach ein paar Minuten Schwarz wird, es dann ca. 2-3 Sekunden so bleibt und dann wieder hergestellt wird. Dann folgt die Meldung "der anzeigetreiber nvidia windows kernel mode driver version 186.31 reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt".
Habe versucht mit Google Lösungen zu finden "MSI Afterbourner" etc. sollte mir helfen aber iwie nicht.
Könnt ihr mir iwie helfen..?

Problem:
gQYsrx3.png




Windows 7 Home Premuim

MsrwJ8c.png


Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9650M GT

Keine Ahnung was ihr noch für Informationen braucht..

Ich hoffe mal, dass das *** Problem endlich gelöst wird..

Peace
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das der mitgelieferte treiber aus der windows-dvd? weil die aktuelle version 320.49 lautet.

das schwarzwerden des bildschirms erfolgt wohl nur deshalb, weil windows ständig seine systembewertung anwirft, worauf sich der treiber aufhängt.
 
Wie meinst du das? Ich habe die "Windows 7 Multi-Installations-Kit" DVD benutzt. Weitere CDs habe ich nicht.
Ich sollte noch erwähnen, dass ich die CD von eBay habe, also mir diese nicht zusammen mit dem Laptop gegeben wurde.

Gibts nur den Weg, es mit ner CD zu lösen oder gibt es noch nen anderen Weg?
 
Okey, dann versuch ich es, Danke!
Ergänzung ()

3ReBSnu.png


Hmm..
Ergänzung ()



Das nimmt echt kein Ende mehr.......

Das mit dem Treiber hat gestern nicht geholfen, sondern alles verschlechtert, sodass ich den PC von neu aufsetzen musste. Es waren keine 2-3 Sekunden mehr, sondern 1-2 Minuten, dann paar Sekunden normal und dann wieder 1-2 Minuten Black screen.

Helft mir doch bitte..
 
Ich habe genau das selbe problem. Unter win 7

Wird der screen schwarz dann nach 2 sekunden

Kommt die meldung kernel mod driver wieder her gestellt.

Habe auch schon windows neu aufgesetzt und alle aktuellen treiber installiert aber es auch bei mir nochschlimmer geworden.

Hat noch jemand ne idee?
 
Zurück
Oben