Notebook Toshiba L 50 A 161 Tasten auswechseln

danny94

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
91
Guten Tag!

Ich hab mir vor ein paar Tagen ein neues Notebook "Notebook Toshiba Satellite L 50 A 161" gekauft, allerdings hat dieses eine italienische Tastatur. Deshalb würde ich gerne die "z" taste mit der "y" taste austauschen weil mich das beim tippen etwas irritiert. Hab auch schon im "Net" geguckt allerdings werde ich da nicht fündig (Notebook ist erst 1-2 Monat im Handel).

LG, Danny94
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier wären für eine brauchbare Threaderöffnung mehr Fakten notwendig:

Welches Modell?
Was spricht dagegen, die Tasten einfach zu tauschen?
...
 
Oh hab das "Satallite" nach Toshiba vergessen. Da das Notebook sehr neu ist wird man darüber nicht viel im Internet finden.
Ich hab mich wohl unverständlich ausgedrückt, eigentlich wollte ich die tasten auch nur austauschen.

Ich editiere mal meine Frage.

LG, Danny94
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
13
Aufrufe
9.027
Antworten
55
Aufrufe
39.297
Antworten
437
Aufrufe
97.193
Leserartikel Asus N550JV-CN088H
Antworten
66
Aufrufe
23.750
Zurück
Oben