• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread

Hahahahahaha :D

Ich glaube 0bsidian wollte auch mitmachen,wären wir schonmal 4 :D
 
Wäre auch dabei. Bin jetzt nicht so die Fifa-Granate und habe in diesem Thread noch nichts geschrieben, aber Lust hätte ich allemal.
 
Wäre bei Pro Club auch mit dabei. Hab aber noch nie was anderes außer Seasons + Ultimate Team gespielt. :D
 
Du musst halt nur immer genau sagen, was du machen willst, weil keiner kann in deinen Kopf reingucken.
 
Wäre auch dabei
Spiele es grad auch aktiv
Bin allerdings die nächste woche erstmal nicht da
Meine origin ID ist, nicht wundern: killer8788
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich dich bei Origin? :)
 
Die sollen mal lieber bestehende Probleme fixen.
 
wahrscheinlich gibts ab fifa15 keine trade möglichkeit mehr. so will ea das coin selling unterbinden
 
Wie soll man dann an die Spieler kommen? Nur mit Packs kaufen?
 
jop.

also beim world cup mode sieht es so aus, dass du für einen turnier sieg 3 packs bekommst und 6k coins. in jedem world cup pack ist auch nen normales gold pack. packs können nur mit normalen fut coins gekauft werden oder der ea währung.
 
die sollen lieber mal das handeln verlangsamen oder so. dann gibt es keine kauf bots mehr und auch weniger coin trader. aber gerade das trading macht doch an fifa ut am meisten spaß :/
 
im endeffekt ist es aber auf lange sicht die einzige möglichkeit botter und tradbots zu bannen. in d3 gibts auch kein ah mehr und da meckern auch noch kaum leute. dann muss ea dafür sorgen das mehr und bessere player in packs sind.
 
Hey,
habe jetzt auch mal mit FUT angefangen, nachdem ich bislang nur einzelne Online-Spiele ohne Wertung gemacht habe.
Bin noch am überlegen, ob ich eine Deutschland-Connection aufbaue, oder ob ich ein Team der spanischen Liga mache.
Worauf muss man denn achten, wenn ich die volle Teamwertung will? Müssen alle Spieler mit Verbindung im selben Land spielen, oder die gleiche Nationalität haben? Reicht das aus für eine Wertung von 100?
Ausserdem: Wie farme ich am Anfang am effektivsten Coins?
Sorry, falls die Fragen hier schon bis zum Erbrechen beantwortet wurden, habe grade nicht viel Zeit und auch nicht den Nerv, mich durch 50 Seiten zu lesen.

edit: Und lohnen sich Packs oder sollte man lieber auf spezielle Spieler sparen? Bin völliger Neuling.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.futhead.com/14/squads/build/

Kann dir die Seite nur empfehlen. Da kannst du eine Mannschaft erstellen und dir direkt die ungefähren Preise ansehen.

Auf der Seite kannst du auch nach Spielern suchen. (z. B. einen Kopfballstarken, günstigen) Ich persönlich mache immer eine Mischung aus einem Land und evt. auch verschiedenen Ligen. Sprich es reicht auch, wenn nicht alle Spieler aus einem Land kommen, sondern auch der selben Liga. Die 100% bekommst du recht schnell voll ;)

Spiel da einfach mal ein bisschen rum.

Achso und Packs auf keinen Fall kaufen. Gerade am Anfang! Am besten Spielen, spielen, spielen. Und dann anfangen Schritt für Schritt eine Mannschaft aufzubauen. Erstmal alle auf eine Nationalität machen und dann langsam hochsteigern auf wichtigen Positionen.

Sorry für Grammatik und Rechtschreibung, musste schnell gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dem nur zustimmen.
Du musst auf 4 Sachen achten.

1. Die Spieler sollten auf der für sie bestimmten Position spielen. Je stärker die Abweichung, desto weniger die Chemie.

2. Die Spieler sollten mindestens einen gelben Link zueinander haben.
Diese erreichen sie, wenn:

Selbe Liga aber unter. Nationalität
Gleiche Nationalität aber unter. Ligen

Noch besser sind grüne Verbindungen.
Diese erreichst du so :

1. Gleiche Mannschaft.
2. Gleiche Liga und gleiche Nationalität

Außerdem verbessert sich die Chemie der Spieler um +1 wenn sie eine Mindestanzahl von Spielen absolviert haben.
Ein Trainer aus derselben Liga und /oder ein Trainer der die selbe Nationalität hat wie die Spieler, verbessert die Chemie zusätzlich.

Das mit den Packs ist immer ein Glücksspiel. Da opfern einige Millionen von Münzen und bekommen da fast nur Mist.
Andere wiederum ziehen 2-3 Packs und haben direkt super Spieler.
Ich persönlich halte aber nix von Packs ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben