Welche dieser 2 GTX 760 Grafikkarten kann man empfehlen?

Fi5chi

Newbie
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
6
Hey Leute! :D
Ich habe vor mir eine GeForce GTX 760 zu kaufen, aber weiß noch nicht so genau welche.
Ich hab mir ein paar Berichte und Tests angeguckt und bin bei 2 Grafikkarten hängen geblieben: Jetstream von Palit und TwinFrozr Gaming von MSI.
Laut dem Test "Zehn GeForce GTX 760 im Test" von Computerbase ist die Jetstream schneller und macht keine Probleme und TwinFrozr ist sehr leise. In Temperatur und Leistungsaufnahme ist bei beiden ähnlich.
Jetzt die Fragen: Welche der beiden Grafikkarten lohnt sich mehr? Gibt es ähnliche Alternativen? Oder sind die Unterschiede so minimal, dass man sie gar nicht bemerke und sich so die momentan günstigere lohnen würde?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen! :)
 
Danke für den Tipp! Die ist ziemlich cool.
Hoffentlich passt die auch in mein Gehäuse. ;D
 
Kauf eine 670, die 760 können nur übertaktet mithalten, auf standardtakt ist die 670 schneller, und übertakten kann man die auch.
 
Zurück
Oben