Medion Erazer mit 670MX - Games laufen miserabel

Beanos

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
44
Hallo Leute,

ich habe seit kurzem ein Mediona Erazer mit einem i7 Prozi, 8 GB Ram und einer nVidia GTX670MX.

Ich habe Diablo 3 installiert und es läuft einfach nur schlecht. Ich habe dazu das nVidia Tool genommen und es sagt, das alles auf hoch kann und das Spiel damit optimal laufen muss. Tut es leider nicht, es hackt und ruckelt, gefühlte 7 fps.....

So macht das keinen SPass, mit schlechterer Auflösung läuft es auch kaum spürbar besser.
Irgendwas mache ich hier scheinbar falsch.

Ich habe es am Strom und nutze Windows 7 64 bit.

Hat jemand eine IDee?
 
Hast du ausgewählt das er die GTX auch nehmen soll und nicht die intel onboard Grafikkarte?
Glaube bei Nvidia war das Rechtsklick auf die exe
 
Läuft die Kiste mit der Intel GPU oder mit der GTX760MX?

Check das mal.
 
Hallo, ich habe bei der Programmeinstellung für Diablo 3 den bevorzugten Grafikprozessor NVIDIA Hochleistungsprozessor drin stehen.
 
Anhören tut sich das schwer nach irgendeinem optimus problem. Installier mal den Intel und den NVIDIA treiber neu und schau was passiert... Diablo3 startet auch oft über eine launcher app,somit musst du schauen welches programm startet

Vielleicht liegt es aber auch an deinen energieeinstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe die diablo.exe auch mal über rechtsklick mit NVIDIA GPU starten geöffnet, selbes Problem .....
 
Erneuere die Treiber der Graka.

Aber vorher die Alten sauber entfernen.
 
gibt es dafür ne gute anleitung? ich habe keine Erfahrung mit 2 Grafikkarten *g*
Weiß auch nicht so recht, welche Treiber die geeignetsten sind.
 
Energiesparplan auf Höchstleistung stellen....
 
hab ich auf höchstleistung
Ergänzung ()

Also diese Treiber habe ich bereits auf dem Laptop drauf -.-

Also es funzt leider nach wie vor nicht. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das nur bei Diablo3? weil du erwähnst nur D3.

Lade dir mal Gpu-z runter und mach es an starte D3 und lauf rum dann guck mal , vielleicht kannste ja ein bild davon machen und hier hochladen.
 
also, laut GPU-Z wird nur die Intel-Karte angesprochen. Ich verstehe das nicht.
 
Ja gott sei dank wissen wir jetzt das es daran liegt , müssen nur noch das problem lösen das er die nvidia nimmt ^^
 
Habe sogar schon die treiber neu gemacht, die originalen die beim Notebook bei waren, geht leider nicht. habe der Diablo 3 exe die NVIDIA karte zugewiesen, er nimmt sie einfach nicht.... Ich kotze langsam ab.


Habe jetzt alles ausprobiert ... scheint irgendwas defekt zu sein. Medion ist halt "Rotze" -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die denn nicht im BIOS auswählen? Mach ihn mal nicht schlechter als er ist;) Wenn sie erst mal geht -670- passt das schon.

MFG
 
Nein, im Bios finde ich nichts dazu. Habe mal verscht im Gerätemanager die Intel Graka zu deaktivieren, war dann schwarzer Bildschirm....
 
Ok Fakt ist du bekommst die 670 nicht ans laufen. Medion wirbt doch mit Service schon mal Kontakt aufgenommen.

Die können dir doch bestimmt weiterhelfen bzw. müssten das Gerät in und auswendig kennen.

Ich würde es mal versuchen;). Kostet ja nur einen Anruf und Nerven:D

LG Praxed.
 
Also Medion weigert mir Support zu geben, da ich nicht das originale Win 8 nutze sondern mein eigenes Win 7 ..... Ist echt klasse....
 
Zurück
Oben