Erfahrungen mit ASUS GTX 670 mini

Chuckroll

Ensign
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
228
Hallo Leute,
hat jemand von euch persönliche Erfahrungen mit der Grafikkarte ASUS GTX 670 Mini ?
Das Problem ist,ich suche eine High End Grafikkarte für meinen Freund bis 25 cm länge und Sie sollte gleichzeitig nicht übermäßig laut sein.Vielleicht noch eine Alternative zu dieser Karte ?
Bitte keine links zu Tests der Karte oben, denn die hab ich schon so ziemlich durch.
Schon mal danke im vorraus für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du diverse Tests schon durch hast, was genau ist jetzt deine Frage?
 
Z.b wie laut sie tatsächlich ist und ob evtl.der Innenraum des PC stärker aufgezeit wird als üblich.Evtl. noch FPS bei 1080p in BF3.
 
Mehr aufheizen als eine normale 670 tut es auch die mini nicht, da die Abwärme ja nicht zunimmt und die warme Luft her besser zirkulieren kann.
Die Abwärme ist von Grund her nicht höher richtig.....Aber die Luft kann eben nicht besser zirkulieren und des wegen heizt sich die Karte entsprechend mehr auf bzw. die Kombikühlung muss höher/lauter drehen.
"Kombikühlung" daher weil bei der Mini der Lüfter zugleich ein kleiner Radiator ist und wie bei einer geschlossenen Ref-Karte zugleich auch Abluft hinten raus befördert.Trotzdem komm die Mini bei weitem nicht an die Werte eines guten DC2 Kühlers von Asus heran.Der eigentliche KK ist nicht größer wie der einer GTX 650(non Ti) .
 
Zurück
Oben