Leise Graka

Bulvay

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
20
Hallo, habe mir vorige woche ein neues sytem gebaut und jetz brauch ich noch eine passende graka.

Xeon 1230 v3
Be quiet 400w straight power e9
Gigabyte h87 hd3
Kingston hyperx blu 8gb
Antec eleven hundred
Enermax tb40

Sie sollte sehr leise sein und für die nächsten 2 Jahre genug leistung bringen für max details.

Wollte zuerst die msi 660 gtx twin frozr nehmen beim händler um die ecke für 170€, aber die kommt erst in ca. 1 woche. Budget ca. 200€

Danke im voraus


Mfg
 
Naja max Details kommt auf die spiele drauf an bf4 gta5 usw geht zwar auf ultra mit der 660 aber wies läuft und dann 2 Jahre kannst vergessen. Bei ner 7970 GHz oder ne 770 GTX sieht das schon ganz anders aus.
 
Sry aber max Details wirst du heute schon mit dem budget nicht schaffen
 
eine SEHR LEISE + mit Leistung kanst du nur die gtx 660/ ti nehmen in deinem Budget
die von asus ist empfehlenswert

die wird dir zwar keine maximalen Settings in 2jahren mehr bringen aber heutzutage macht sie fast alle spiele auf Maximum durch
sei es bo2 bf3 usw.
 
Zurück
Oben