• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Termin für offene Beta von Battlefield 4 bekannt

Hurra, 48h vorher....massiv.
Da lohnt sich doch die Digital Deluxe Edition für €65 ... :freak:
 
@J3FF:
Es kauft sich auch niemand die Digital Deluxe Edition oder Premium wegen dem exklusiven Beta Zugang für 48h... -.-
 
BF4 wird das erste Spiel der Reihe, dass ich mir erst dann zulegen werde, wenn die Preise ordentlich nach unten gehen. So eine Abzocke, wie mit der limited BF3-Edition und Premium, werde ich nicht mehr mit machen. :D
 
das wird bei bf4 so wie bei bf3 = abzocke in häppchen ;)

das spiel ist noch garnicht auf dem markt aber es gibt schon exclusivinhalte :rolleyes:
 
Ein Grund warum ich es mir nicht holen werde (außer vielleicht ein paar Monate später für nen 10er). Ich bleibe erstmal bei Arma 3... riesige Map, Mod Support etc. etc. Leider ist die Performance noch ziemlich schlecht.
 
Abzocke bla bla, gemessen an der Spielzeit (> x hundert Stunden) immer noch ein guter Preis. Aber wer warten will kann dieses ja tun.

@Shizora:
Bei BF von Abzocke sprechen und dann bei Arma III bleiben was laut Test von CB nur lebt durch den Mod Support und als eigenständiges Spiel im Auslieferunsgzustand (momentan) viel zu wenig liefert.

Dann lieber BF4 mit 10 Maps, mehrere Modi + fertigen Singleplayer zum Release.

Aber macht ihr alle mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
110€ für über 1000 Stunden Spielzeit ist keine Abzocke, sondern sogar ziemlich billig...
 
Shizora schrieb:
Ein Grund warum ich es mir nicht holen werde (außer vielleicht ein paar Monate später für nen 10er).
Na viel Glück. Bei BF3 musstest du 2 Jahre warten, bis das Spiel auf den Preis gefallen ist.

UNI (T) CORE schrieb:
Abzocke bla bla, gemessen an der Spielzeit (> x hundert Stunden) immer noch ein guter Preis.
Ich versteh die Leute auch nicht. Viel eher würde ich die ganzen F2P Games als Abzocke bezeichnen. Anstatt dass man einmal einen festen Betrag für das Spiel bezahlt versuchen die einem unaufhaltsam das Geld aus der Tasche zu ziehen, selbst wenn das mehrere tausend Euro sind.
 
UNI (T) CORE schrieb:
@Shizora:
Bei BF von Abzocke sprechen und dann bei Arma III bleiben was laut Test von CB nur lebt durch den Mod Support und als eigenständiges Spiel im Auslieferunsgzustand (momentan) viel zu wenig liefert.

Gerade durch die Community Mods lebt das Spielt so lange und bietet immer wieder neuen Spielspaß (Spielzeit). Quasi gratis Addons. Arma 3 bietet einfach ein gutes Grundgerüst, und danke der tollen Community wird das Spiel immer größer und besser, für umsonst.
 
Jetz weiß man ja schon wie es abläuft mit den Versionen und es ist wieder genau das selbe. Von dem her sollte das kein Problem sein.

Ich hatte insgesamt 70-75 bezahlt und hab dafür 350 spielstunden zusammenbekommen. :D


Topic: Ich dachte es waren 3Tage beta :S jetzt nur 2 oder fliegt der erste weg wegen dem download :D:D nja egal ich freu mich und hoffe die beta dauert den ganzen monat ;O wie war das bei bf3?
 
ruegen1 schrieb:
110€ für über 1000 Stunden Spielzeit ist keine Abzocke, sondern sogar ziemlich billig...

wer es für 110€ über origin kauft is sowieso selber schuld!

retail wird denke ich ~45€ kosten, so wars bei BF3 auch, und premium holt man sich entweder über vpn, oder wer das risiko nicht eingehen will, über nen keystore.
ich denke wenn man will bekommt man bf4+premium auch schon für ~70-80€

@topic:
war ja vorherzusehen, dass der exklusive zugang mit großer wahrscheinlichkeit wieder die 48h früher sein werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ungeachtet dessen, dass es im Vergleich zu BF3 wieder teurer geworden ist, wie steht es um den Maus und Tastatur Support den Dice mal für die PS4 angesprochen hat?

Abgeneigt bin ich von der PS4 nicht aber bei BF4 (Favoriten Spiel) würde ich gerne darauf zurück greifen.
Gibt es hier Neuigkeiten?
 
das was mich brennend interessiert. wie es auf einem Windows 8 oder Windows 7 sytem aussieht. Angeblich soll es ja Vorteile haben auf 8
 
Shizora schrieb:
Gerade durch die Community Mods lebt das Spielt so lange und bietet immer wieder neuen Spielspaß (Spielzeit). Quasi gratis Addons. Arma 3 bietet einfach ein gutes Grundgerüst, und danke der tollen Community wird das Spiel immer größer und besser, für umsonst.

Ich gebe dir recht, nur hinkt der Vergleich mit einem Spiel was kein Mod Support erhält und einem Spiel was als Standalone (noch nicht) viel bietet und wohl nur vom Mod Support lebt. ;)
 
Derzeit habe ich ja eig keine Lust ~50€ zu zahlen für BF 3.5..
aber vlt kann mich die Beta ja überzeugen.
 
Zurück
Oben