• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fragwürdige Hinweise auf GTA V für den PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin jetzt am Grübeln. Soll ich das Angebot für 49€ PS3 nehmen oder auf das PC Spiel warten :(
 
Super, dachte schon, dass ich als PC-Besitzer mal wieder 6 Monate warten muss.... 2 Wochen wäre super.
 
Sei dir da noch nicht so sicher Darzerrot, es heißt ja nur Announcement. Also wird die PC Version vielleicht nur angekündigt und noch nicht veröffentlicht.
 
Find ich genial wie alle großen Entwickler die durch den PC großgeworden sind, die Plattform links liegen lassen :)
Die Petition gegen eine GTA 5 PC Version ist auch schon mehr als genial. Ich freue mich auf Teil 5 und lass mich überraschen wie bescheiden diesmal der Port ausfällt.
 
Woah! Nur zwei Wochen? Das ist eine Ansage, die ich nicht glauben kann. Lasse mich aber doch gerne überraschen. Vermutlich gibts dann einfach nur die Meldung "PC Version kommt am 1. April 2014" :evillol:
 
Warten warten warten ;)
 
Darzerrot schrieb:
Super, dachte schon, dass ich als PC-Besitzer mal wieder 6 Monate warten muss.... 2 Wochen wäre super.

Sollte da wirklich schon die PC Version angekündigt werden, dann wird diese frühstens zu Weihnachten erscheinen.
 
Wenn sie auch eine PS4 Version rausbringen (auf die ja auch in dem Codeausschnitt verwiesen wird) kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass

a) die diese Version optisch genau so aussehen wird wie auf der PS3 (was wiederum heißt, dass sie auch auf dem PC anders (besser?) aussehen wird)

und b) die PC Version deutlich besser laufen sollte als damals GTA IV als es für den PC raus kahm, da sie ja auch für die PC-ähnliche PS4 Plattform entwickeln. Hoffentlich. :D
 
Oh das ist ja mal eine feine Nachricht. Dann kann ja meine PS3 weiter vor sich hinstauben. Hoffe mal es dauert nicht so lange.
 
Jetzt muss Dell nur noch den XPS 15 mit den neuen i-CPUs der 4.-Gen ausstatten und dann kanns auch schon losgehen. Sollten die Anforderungen aber bei GTA4 liegen, dann könnte sogar mein derzeitiges NB ausreichen..
 
Gibt dann nur die Meldung das die PC Version in 6 Monaten, oder eher mehr, erscheinen wird.
Wer glaubt das die PC Version in den 15 Tagen kommt hat sich geschnitten.

Release ohne Vorbestellungszeitraum?
 
alffrommars schrieb:
Gibt dann nur die Meldung das die PC Version in 6 Monaten erscheinen wird.
Wer glaubt das die PC Version in den 15 Tagen kommt hat sich geschnitten.

Release ohne Vorbestellungszeitraum?
Hier stand was doofes...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben