• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fragwürdige Hinweise auf GTA V für den PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
areku schrieb:
Och menno..PS3 oder PC. Ich glaube ich wills diesmal im Chillmodus aufn Sofa zocken :)
Kein Bock auf Krümmhaltung vorm PC.^^

pc an der großen glotze anschließen, xbox 360 wireless gamepad und ab auf die couch.

mach ich auch schon so seid jahren ;)
 
Artikel-Update: Update der Meldung vor dem Hintergrund, dass die zuvor verlinkte Domain eine Fälschung darstellt. Wir bitten diesen Fauxpas zu entschuldigen und danken unseren Lesern für die vielen Hinweise.
 
zero389 schrieb:
Tut Rockstar eben den gefallen und bestellt für die Konsole ;P
ganz ehrlich Ich tue rockstar aus prinzip nicht diesen gefallen, und weißt du auch warum?
Sie lassen die wichtigste Plattform einfach aus und tuen allen ernstes so als ob sie nicht exestiert, nicht ein einziger kommentar, beitrag oder statement für ein release termin, geschweige das rockstar daran arbeitet (kommentare wie "sie haben eine stellenanzeige für pc programmierer aufgegeben können sich alle sparen)
rockstar steht bei mir was den bezug zum pc angeht ganz unten - sodass ich sie nicht unterstützen werde was konsolen angeht.
 
Jan schrieb:
News-Update: Update der Meldung vor dem Hintergrund, dass die zuvor verlinkte Domain ein Fälschung darstellt. Wir bitten diesen Fauxpas zu entschuldigen und danken unseren Lesern für die vielen Hinweise.

Dan noch hinschreiben "So sicher wie..." sowas ist echt peinlich! Fragt ihr nicht bei Rockstar nach? Bild Niveau
 
@Smockil
R* antwortet auf die meiste Fragen nicht. Dafür scheinen sie zu Arrogant zu sein. Der Fauxpax mit Giga hat das ja mal wieder bewiesen. Das zweitgrößte Spielemagazin Deutschlands wurde nicht mit dem Spiel versorgt. Scheinbar haben sie kurzfristig auf Anfragen dann doch noch eine Version erhalten...
 
highsociety schrieb:
Sie lassen die wichtigste Plattform einfach aus und tuen allen ernstes so als ob sie nicht exestiert, nicht ein einziger kommentar, beitrag oder statement für ein release termin, geschweige das rockstar daran arbeitet (kommentare wie "sie haben eine stellenanzeige für pc programmierer aufgegeben können sich alle sparen)
rockstar steht bei mir was den bezug zum pc angeht ganz unten - sodass ich sie nicht unterstützen werde was konsolen angeht.

Das ist doch schon seit GTA 3 ganz normal bei GTA-Titeln (andere Rockstar-Spiele verfolge ich nicht so).
 
Man man man... ihr seid auch alle noch nie(!) irgendeiner Flaschmeldung auf dem Leim gegangen, oder? :rolleyes:
 
Ach die haben nur wegen dieser Meldung ihre PS3 Bestellung storniert und haben sich jetz satt^^ ..passiert halt
 
So sicher wie nie? Am Arsch. Ich hätte es doch gleich wissen müssen. :freaky:

"So sicher wie nie" sollte man auch nur dann schreiben, wenn auf der offiziellen Seite von Rockstar (Newswire) von einer Ankündigung der PC-Version zu lesen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
seb2401 schrieb:
Das ist doch schon seit GTA 3 ganz normal bei GTA-Titeln (andere Rockstar-Spiele verfolge ich nicht so).
genau das ist es was ich meine, sie spielen dieses spielchen nicht seit gta 5, aber ich habe echt gedacht das sie aus ihrer sturheit, dummheit gelernt haben und eines der heiß erwarteten spiele an einem einheitlichen termin releasen, aber mir war das doch schon vor einiger zeit klar geworden das die pc plattform leiden wird.. und genau das ist wieder passiert, denken die echt ich werde mir das spiel nächtes jahr kaufen? wenn die so von uns spielern denken weiß man wie wichtig wir ihnen als community sind nämlich gar nicht sonst würden sie nicht so handeln.
@cb ihr habt wirklich den letzen funken hoffnung zertört ;)
 
Ich kann Rockstar verstehen - die machen ein Mordsreibach mit den Konsolenfassungen. Wieso den kleinen PC- Gamer Markt noch bedienen?
Höchstwahrscheinlich machen sie es dennoch - aber eben mit niederer Priorität.
Ich persönlich hoffe auf eine Version für PS4, die ich mir dann nächstes Jahr mit der neuen Konsole kaufen würde. :)
 
China schrieb:
Man man man... ihr seid auch alle noch nie(!) irgendeiner Flaschmeldung auf dem Leim gegangen, oder? :rolleyes:

Nomaler weise gehe ich davon aus das bei CB.de die News überprüft werden, ein einfaches googeln hätte ausgereicht (3 Klicks)! Aber nein schnell gepostet das man ja als erstes die News verbreiten kann und dann noch mit dem Zusatz "So sicher wie nie..." woher hat der Redakteur die gewissheit?
 
Ich verstehe nicht warum bei den Machern von GTA überhaupt Überlegungen laufen, ob eine Version für den PC erscheinen soll.. Gibt es so wenig potenzielle Käufer der PC Version?

Ich fühle mich als PC Spieler wie das ungeliebte Kind..

Denn Hand aufs Herz... wer wert auf absolute Grafik legt kommt um einen PC nicht rum!


SPAWNI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben