nvidia geforce gtx 460 schaltet bei niedriger Temperatur ab

CptOutlive

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
78
hallo

mein pc geht seit tagen beim spielen einfach aus . habe verschiedene Tools laufen lassen und festgestellt ,dass meine graka schon bei 62 Grad abschaltet... er startet nicht neu ... schwarzes Bild mehr nicht

wie kann ich mein Problem beheben ?
 
aber normal ist es ja nicht ,dass er bei 62 Grad schon ab schaltet.

wie könnte ich dies denn beheben ?

gibt es eventuell ein Programm wo man das einstellen kann ? im bios kann ich nur die maximalgradanzahl vom cpu einstellen
 
ich sitz momentan noch im Unterricht :D
sobald ich zu hause bin folgen die Infos
 
mainboard: msi 760gm e51 fx
cpu :AMD Phenom II X6 1045T
Ram: 4gb
Netzteil : 450 watt
spiel: call of duty modern warfare

windows 7
 
Zuletzt bearbeitet:
danke :D

korrigiere : Linkworld LPK19 Silent 460W :D
Ergänzung ()

aber es muss doch nicht unbedingt am netzteil liegen oder ?
 
Kein Ding. Ja genau ergibt sich aus der Bezeichnung:D

Naja diese billig Eimer funktionieren so lange bis sie mal richtig last bringen müssen. Die GTX 460 braucht ja auch schon ein bissel was. Meist schaffen diese NT´s nicht mal die angegebene Leistung + die wichtigere Ampere Leistung ist unterirdisch.

Wie rainbow6261 schon sagte 100° gehen hier. Um die 60° sind ja gar nix;)

Ich würde hier das NT als Übeltäter betiteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben