G400s - Fehler oder kein Fehler?

Matze89

Commodore
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
4.788
Hallo Community,

ich besitze seit heute eine G400s von Logitech und bin bisher sehr zufrieden.

1. Mir ist jetzt aufgefallen, dass die oberste kleine Taste, die standardmäßig für die Standardauflösung zuständig ist, im Vergleich zur MX 518 Refresh "eingelassen" ist, sprich sie schaut weniger aus dem Gehäuse heraus, als bei der MX 518 Refresh.

2. Außerdem muss man diese Taste im Vergleich zu + und - stärker drücken, bis eine Ausführung erfolgt. Die + und - Tasten kann ich normal und locker drücken und der Tastendruck wird erkannt.

Sind diese beiden Punkte normal? (an alle G400(s)-Besitzer)
 

Anhänge

  • IMG_20130917_175243.jpg
    IMG_20130917_175243.jpg
    364,3 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet:
Geh doch einfach zu einem lokalen Elektronikhändler in deiner Nähe und schau, wie es bei den dort ausgestellten Modellen ist. Habe selbst eine normale G400 kann dir allerdings erst morgen Bescheid geben, wies dort mit den Tasten aussieht.
 
Hab sie jetzt bei Amazon umgetauscht. Bei der neuen G400s ist die oberste Taste jetzt so, wie die anderen beiden, also Betätigungen werden ohne Probleme übernommen. Sie steht auch etwas mehr aus dem Gehäuse raus. Auch sonst ist die linke Maustaste etwas knackiger, als davor. War also wahrscheinlich ein Montagsmodell.
 
Ja, sowas gibts leider immer wieder. Finde sowieso, dass Logitech in den letzten 3 Jahren erheblich nachgelassen hat, was die Qualität angeht.
 
Zurück
Oben