2x CM Megaflow in HAF 922. 1 Lüfter Defekt?

Night93

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
49
Hallo,

undzwar handelt es sich um das Gehäuse Coolermaster Haf 922.
Das hat serienmäßig bereits vorne 1x 200mm Lüfter, 1x 120mm Lüfter hinten und 1x 200mm Oben.

Nun wollte ich den oberen mit dem Megaflow ersetzen (wegen LED) was auch einwandfrei läuft.
Dieser ist angeschlossen an dem CPU Fan2 Slot am Mainboard.
Nun wollte ich den 2. Megaflow an der Seite anbringen und per Molex ans Netzteil anschließen.
-> LED an aber Lüfter dreht sich nicht.
Da ich dachte es liegt am Molex, habe ich es mit einem Fan Slot am Mainboard wieder versucht.
-> das gleiche Ergebnis.

Nun die Frage: Ist der Lüfter defekt, oder gibt es vll. irgendwelche Probleme bei der Konfiguration.
Mainboard ist das Asrock P67 Pro 3.

LG

Edit: Problem erledigt, PCIe Connector haben den Lüfter blockiert xD.

Kann geclosed werden!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben