Touchscreen Kaufberatung 22-24'' und 24 - 30 ''

MrFromEurope

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
52
Hallo erstmal,

ich suche 2 Touchscreens für Info-Panels für einen Kunden.
Es gibt online noch nicht so viele Reviews und Vergleiche zu dem Thema.

Die Größen stehen in der Beschreibung.

Der Preis spielt erstmal eine untergeordnete Rolle, aber ich hätte gern
Empfehlungen für mehrere Preissegmente.ü

Die Monitore müssen allerdings Out-of-the-Box mit MAX OSX zusammenarbeiten.(Nicht meine Idee)

Vielen vielen Dank schon einmal im Voraus
 
moin,

wir arbeiten in der firma seit über 10 jahren mit elo touch solutions monitoren und sind damit sehr zufrieden :) diese kommen in fototerminals zum einsatz. schau sie dir einfach mal an.

lg
 
Wow die hören sich zwar gut an, aber die Preise sind sehr gesalzen. WOW.

Ich hab zwar gesagt der Preis spielt erstmal keine Rolle, aber ich glaube die Preise
kann ich den Kunden nicht beibringen. Die Anforderungen an das Ding sind echt minimal,
nur sollte er nicht zu viel Lag zeigen.

Danke trotzdem.
 
das stimmt, günstig ist anders :rolleyes:
 
das stink normale touchscreen monitore laufen würde ich erst einmal anzweifeln, ausser diese monitore bieten explizit support für osx

es gibt allerdings eine software (mimo monitors), davon gibt es meines wissens nach auch eine trial

(auch nochmal gesagt das osx nicht wirklich für touch bedienung ausgelegt ist, erst recht nicht für eine restriktiven screen (sprich druck empfindlichen, nicht wie bei heuten smartphones)

würde ein magic trackpad nicht ausreichen oder muss es wirklich ein monitor sein?

ps. es heißt osx, oder mac nicht max ;) und was soll diese explizite Abneigung gegenüber osx, ztzt. linux und android sind auch nicht besser ;)

ps.

http://store.apple.com/us/question/...with-a-touch-screen-monitor/QH9C7D7YAHHD9UDXJ

hier noch etwas, evtl hilfts.
 
Magic Trackpad ist leider nicht ausreichend, da das Ding für Besucher im Eingangsbereich aufgestellt wird.
Quasi als interaktiver Infoscreen in einem Museum.

Wir sollten hier nicht über Apple diskutieren (Arch ftw ;-)), allerdings ist das OS fest, da extra eine Anwendung für die Besucher
geschrieben wurde, die OSX exklusiv läuft.

Ich sehe halt folgendes Problem. Wenn der Screen schlecht reagiert wird das Angebot nicht genutzt, was natürlich
ein Problem wäre, da schon viel Geld und vor allem Zeit in das Projekt geflossen ist.
Ergänzung ()

Also nochmal eine Ergänzung! Der Bildschirm soll in eine Halterung (die aus einer Platte ausgeschnitten ist) eingesetzt werden. D.h. auch dafür sollte das Ding geeignet sein.
 
naja bei so einem speziellen wunsch musst du dich zb schon durch die einkaufsliste wühlen und die passenden maße haben wo das ding rein soll, da kann dir wahrscheinlich so keiner von uns helfen da wir die nicht einmal wissen :p

du kannst ja online einen zum testen bestellen, oder den herstelle anschreiben ob für den touchscreen treiber dabei sind
 
Zurück
Oben