News Colada G3NL: mechanische Aluminium-Tastatur von Tesoro

das könnte die erste tastatur sein, die all meine ansprüche erfüllt
 
Lila???
:freak:
 
Virilian schrieb:
Für die Kiddies natürlich bestens geeignet. Kann schön mit dem Plastikbomber-stealthG4MEsuperPRO Gehäuse um die Wette flackern! Sowas von hässlich.

Absolut Unqualifizierte Aussage die du machst! Machst du das nur um zu flammen?

Geschmäcker sind ZUM GLÜCK verschieden. Vll eine würdige Ablöse für meine alte Saitek Cyborg?:cool_alt:

EDIT:

Viele Flammen hier herum von wegen Kiddi Tastatur aber wenn ich mir das geschriebene von denen angucke dann Frage ich mich wer hier das Kiddi ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hier für ein Shitstorm ausbricht...
*aber das kennen wir ja, erstmal 3 Seiten lang überwiegend sinnlose Kommentare, bis dann die ernsthaften Posts kommen.

170€? Leicht übertrieben! Aber vom optischen her edel.
Das ist ein Alu-Gehäuse, natürlich kostet sowas mehr als Kunststoff! 170 Euro geht vollkommen in Ordnung.

Ich geb nie me als 30Chf für ne tastatur da speter eh alle klebt.
Ein Duden wäre erstmal hilfreicher

schön in alu und dann bestimmt ABS-Kappen
Sind doch lackiert, hat nicht mehr viel mit unbeleuchteten ABS Kappen zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte mit dezenter Beleuchtung (am liebsten weiß), in annähernd klassischer Form und aus Alu, dann kauf mir auch mal eine mechanische Tastatur! :)
 
Greffetikill schrieb:
Absolut Unqualifizierte Aussage die du machst! Machst du das nur um zu flammen?

Geschmäcker sind ZUM GLÜCK verschieden. Vll eine würdige Ablöse für meine alte Saitek Cyborg?:cool_alt:

EDIT:

Viele Flammen hier herum von wegen Kiddi Tastatur aber wenn ich mir das geschriebene von denen angucke dann Frage ich mich wer hier das Kiddi ist!

Das ist meine Meinung, die ich vertrete! Willst du mich deswegen jetzt ins Arbeitslager schicken?
Ich habe nirgendwo die Qualität der Tastatur als Solche bemängelt. Es geht mir lediglich ums Design und DARF ich ja wohl hässlich wie die Nacht finden. Also bitte beruhige dich - deine Reaktion zeigt aber, dass ich mit meiner "Kiddie"- Aussage nicht ganz unrecht haben kann ;-)

Ergänzt: Redslusher trifft mit seiner Desigganforderung auch eher meinen Geschmack
 
Warum müssen sich fast alle Mechas am Amerikanischen Design orientieren? 170€ sind zu überzogen dafür, das Design spricht mich nicht an. Ich warte auf eine bezahlbare Mecha mit deutschem Layout und MX-Blues (bestenfalls beleuchtet). Next!

VG
BassT
 
Virilian schrieb:
Das ist meine Meinung, die ich vertrete! Willst du mich deswegen jetzt ins Arbeitslager schicken?
Ich habe nirgendwo die Qualität der Tastatur als Solche bemängelt. Es geht mir lediglich ums Design und DARF ich ja wohl hässlich wie die Nacht finden. Also bitte beruhige dich - deine Reaktion zeigt aber, dass ich mit meiner "Kiddie"- Aussage nicht ganz unrecht haben kann ;-)

Ergänzt: Redslusher trifft mit seiner Desigganforderung auch eher meinen Geschmack

Du kannst deine Meinung haben wie du willst...mir im Endeffekt egal. Aber Sie ist und bleibt Unqualifiziert das sieht man das du nur sie als Hässlich bemängelst aber nicht auf andere Merkmale eingehst!
 
Greffetikill schrieb:
Du kannst deine Meinung haben wie du willst...mir im Endeffekt egal. Aber Sie ist und bleibt Unqualifiziert das sieht man das du nur sie als Hässlich bemängelst aber nicht auf andere Merkmale eingehst!

Warum soll ich mich mit den anderen Merkmalen beschäftigen, wenn mir das augenscheinlichste, was ich mir tagtäglich ansehen müsste schon nicht zusagt? Das erklär mir mal bitte.
 
Die Audioanschlüsse direkt an der Tastatur find ich ne super Sache. Gerade wenn mal wieder das Headset Kabel zu kurz ist.
 
gebürsteter Stahllook - gut. Aber dazu dieses Lila? Der Preis von 170 Flocken ist auch schon ganz schön happig.

Nix für mich.
 
Zurück
Oben