News Das LG D820 wird das Google Nexus 5

Hi,

ich bin sowas von auf den Preis gespannt... und hoffentlich lernt Google diesmal dazu und bietet gleich von Beginn an ordentliches Zubehör an! Ich brauche eine Autohalterung, eine Docking-Station für den PC und eine Ladestation für den Nachttisch! :)

VG,
Mad
 
Nicht größer bzw. wohl etwas kleiner bei größerem Display als das Nexus 4. So lob ich mir das!
Evtl. gibt es auch eine Variante mit und eine ohne LTE, das könnte auch der Unterschied sein.
Die Rückseite aus Glas fand ich beim N4 chic, eigentlich schade dass es wieder normalem Kunststoff gewichen ist. Wenn der Preis stimmt, wird es gekauft.
 
Scheiße sieht das geil aus!

Kann es kaum abwarten es in Händen zu halten und mein N4 in Rente zu schicken :)
 
puh, also optisch kein besonderer Hingucker, eher langweilig würde ich meinen.
Das fand ich die Glas-Rückseite des N4 mit diesem Muster darunter netter.
 
D820 hab ich schon hier.
Allerdings von Samsung und ist etliche Jahre alt..
 
Unfallnews???

...deutet seit Tagen viel darauf hin, dass die neue Generation des Google Nexus als LG D820 gefertigt wird. ... Das nun im Umlauf befindliche Renderbild zeigt das vermeintliche Nexus-Smartphone, das perfekt zu den bisher zirkulierenden Bildern passt.
 
Mercedes schrieb:
Die Rückseite aus Glas fand ich beim N4 chic, eigentlich schade dass es wieder normalem Kunststoff gewichen ist.
Gott sei Dank kein Glas! Ich kenne persönlich absolut niemanden in meinem Freundeskreis dessen Rückseite noch nicht gesprungen ist, egal von welchem Hersteller das Ding ist ob Apfel oder Sony, alles kaputt.
 
Wenn der Preis stimmt wird das Nexus 5 mein Desire HD ersetzen

Ich seh es auch so wie Tobi14 zum Glück hat es kein Glas an der Rückseite
 
tobi14 schrieb:
Gott sei Dank kein Glas! Ich kenne persönlich absolut niemanden in meinem Freundeskreis dessen Rückseite noch nicht gesprungen ist, egal von welchem Hersteller das Ding ist ob Apfel oder Sony, alles kaputt.

Schaut nach gummiert aus, das würde mir gefallen. Finde ich immer edler als Hochglanzbilligplastik.
... oder doch nicht. Das sind echt miese Bilder...
 
tobi14 schrieb:
Gott sei Dank kein Glas! Ich kenne persönlich absolut niemanden in meinem Freundeskreis dessen Rückseite noch nicht gesprungen ist, egal von welchem Hersteller das Ding ist ob Apfel oder Sony, alles kaputt.

Also mein Nexus 4 (der ersten Stunde) hat noch keinerlei Macken...alles wie am ersten Tag und das Ohne Bumper, Hülle oder sonst nem zusätzlichen Schutz.
 
Lautsprecher diesmal an den Seiten? Oder waren wieder Äffchen am Design wie bei der Nexus 4?
 
Wirklich Google, ihr mach den Apple Move, außerversehen in der Bar vergessen?! :D

Ansonsten außen so lala, mal gucken wie sichs sonst so schlägt. Aber was ist mit Android 5 würde doch perfekt zum Nexus 5 passen
 
Zurück
Oben