Be Quiet! oder Tagan Netzteil?

Re: Be Quiet! oder Targan Netzteil?

Jopp - Tagan 480-U22. - das kann ich nur empfehlen habe damit schon oc und auch sonst tadellos wird ein bisschen wärmer als andere aber echt klasse!
 
Re: Be Quiet! oder Targan Netzteil?

Also bei deiner Auswahl hast du schon zwei gute Hersteller ausgesucht! Ich selber tendiere aber zum BeQuiet weil das auch viele haben, die ich kenne und die haben keine Probleme damit!

Ich selber würde aber ein Enermax empfehlen, weil ich da selbst die beste Erfahrung mit gemacht habe :)
 
Re: Be Quiet! oder Targan Netzteil?

Beide Netzteile sind wirklich gut, in meinen Augen ist das Be Quit! einen Tick besser, ist jedoch reine Ansichtssache.
Bei keinem von beiden kannst du eigentlich groß etwas falsch machen..
 
Re: Be Quiet! oder Targan Netzteil?

Gehört wohl offensichtlich in die Kaufberatung -> verschoben!
Bitte künftig gleich das passende Forum aufsuchen!
 
Re: Be Quiet! oder Targan Netzteil?

Hmm, also ich würde das Tagan nehmen, bin absolut zufrieden damit, vor allem ist es unhörbar :)
 
Re: Be Quiet! oder Targan Netzteil?

Ich würde auch das Tagan nehmen. Die Teile saind echt gut!
 
Re: Be Quiet! oder Targan Netzteil?

sry mal ne kleine zwischenfrage:
habe auch mit dem gedanken gepielt mir das bequiet 470 zu holen.
meine frage aber: is das genug um nen amd64 3800+ ne 850xt 2 sata pladden und nen a8n sli zu powern? oder muss da was dickeres her?
 
Hi EvilSchabberaz
Be Quiet! Hallo soeins hab ich auch glaube ich dennn ich hör nix von dem seits drinn is
daß andere Scheint auch oky
Be Quiet is aber auch leis ich schau mal nach obs noch drin is
 
Re: Be Quiet! oder Targan Netzteil?

Wu2kayY schrieb:
sry mal ne kleine zwischenfrage:
habe auch mit dem gedanken gepielt mir das bequiet 470 zu holen.
meine frage aber: is das genug um nen amd64 3800+ ne 850xt 2 sata pladden und nen a8n sli zu powern? oder muss da was dickeres her?


Also ich habe an meinem Tagan zeitweiße folgendes gehabt!
ASUS P4P800-e Deluxe
P4 3,0GHz Prescott
1GB RAM
4 HDDs
1-DVD-LW
1-DVD-R LW
1-CD-R LW
1 ATI RADEON 9800 Pro

so und das hat übelst ausgereicht! das was du da dran hängen willst ist auch nicht viel mehr natürlich reicht da eins dieser Netzteile aus!
 
so und das hat übelst ausgereicht! das was du da dran hängen willst ist auch nicht viel mehr natürlich reicht da eins dieser Netzteile aus!

ja das dachte ich mir schon. war nur mal neugierig weil es ja auch 520er gibt und so.
dachte nur mal so zur sicherheit :D thx
 
Wu2kayY schrieb:
ja das dachte ich mir schon. war nur mal neugierig weil es ja auch 520er gibt und so.
dachte nur mal so zur sicherheit :D thx

das alle immer auf die Watt schauen, wenn ich ein 420 Netzteil habe das mir auf der 12 V Leitung 28 Ampere bringt ist das mehr Wert als ein 520 das vielleucht nur 18 Ampere bringt!
 
ja ich weis das es nach ampere leistung auf den verschiedenen leitungen geht.
wollte nur sicher stellen das alles funzt weil mit bequiet keine erfahrungen hab und schonmal probs mit dem neztteil hatte weil es zu schwach war.
 
Ich würde das BeQuit nehmen (habe selber eines, 420W). Vorteil: es hat eine Nachlaufzeit für die Lüfter von 2 Minunten. Wenn du also den Rechner auschaltest laufen die Lüfter noch weiter und kühlen so nach.
 
Jo, sind gleichwertig ( werden beide glaub ich in der selben Produktionsanlage hergestellt )!
 
Zurück
Oben