Grundloses Ruckeln bei "alten" Spielen

Andrenaline

Newbie
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
4
Hallo Computerbase.. ist mein erster Beitrag hier ;)

Operating System: Windows 7 Professional 64-bit
Processor: Intel Core i5-2500K CPU 4x 3,3 GHz
RAM : 8 GB DDR3
grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 560
und ne 2TB HDD Platte

Ist nicht der Übergaming PC, aber reicht für meine Bedürfnisse, spiel hauptsächlich Skyrim, und das läuft schön auf höchsten Grafikeinstellungen.
Hab jetzt allerdings ein Problem: Und zwar laufen plötzlich CoD4:MW und CoD6:MW2 praktisch gar nicht mehr.. Ich kann das spiel öffnen ganz normal, und theoretisch auch auf Server, aber schon im Menu ruckelt der Mauszeiger und im Spiel ruckelt auch alles.. Dabei ist egal wie die Grafikeinstellungen sind.. ist auf aller höchsten wie auch auf aller niedrigsten Einstellungen genau das gleiche.. Jetzt wollte ich fragen ob irgendwer ne Idee hat woran das liegen könnte? Hab die neuesten GraKa Treiber^^
 
Vieleicht laufen die Spiele plötzlich mit Intel HD Grafik. Deine Grafikkarte ist sicher nicht schuld dran.
 
guck mal in gpuz ob deine grafikkarte auch richtig ausgelastet wird
 
Läuft das Spiel über die Graka oder die iGPU des Prozi.

Lass mal GPU-Z mitlaufen und poste die Werte.

Und teste die Festplatte mit CrystalDiskInfo und auch hier die Werte posten.
 
Die Graka scheint von den Temp her ok.

Dann mal CrystalDiskInfoergebnisse posten.
 
Spiel mal die besagten Problem Spiele, und guck mal, ob der Balken "GPU Load" bei GPUz wärend des Spielens auf über 90% ist.

@Moselbär
Die Temperatur scheint auch nicht das Problem zu sein, sonst liefe Skyrim ja auch nicht flüssig
 
Also ist die Platte ok.

Bestehen die Probleme weiterhin?
 
Zurück
Oben