Suche Helfer durch den Tarif Jungel

D

Don Poncho

Gast
Hallo,
ich brauche mal eine opjektive beratung was dsl leitungen+flatrates angeht!

also:
wir haben jetzt DSL 1000 (oder einfach nur dsl) + Flatrate bei T-Online,
ich bin aber gerade dabei meine mutter zu überreden das wir uns vieleicht eine besser leitung plus flatrate zulegen sollten!
denn, wenn ich spiele (im netz) und meine mutter wurstelt bei friendscout rum und läd dabei noch irgentwelche sachen runter geht der ping leicht (300+) aufwärts...

anders herum sieht es nicht anders aus, meine mutter muss viel im internet surfen und herrunterladen (dokumente etc) und ist oft auf sehr aufwändigen seiten, wenn ich mir aber gerade was runterlade oder meinen freunden gerade was über ICQ,MSN schicke geht das auch nicht wirklich!

wenn dann auch noch der dritte pc mit drin ist geht, zumindest was internet angeht sogut wie garnix mehr!


deshalb wollte ich das wir vieleicht auf dsl 2000 oder sogar 3000 (was aber nich unbedingt sein muss) umsteigen!
den da hat man nen etwas höheren upload speed und down gehts ja auch wesentlich schneller (128/15 vs 2048/384)


so aber genau da ist jetzt mein problem!
ich seh weder bei den preisen noch bei den tatsächlichen geschwindigkeiten durch!

also könnte mir jemand die tarife von t-online erklären (für doofe) weil bei den von tonline seh ich echt nicht durch, da weiss ich nicht ob der preis so is wie er da steht oder ob noch was dazu kommt...

ok ich denke das wäre es dann! :)
 
Re: Suche Helfer durch den Tarif Jungel!!!

Ne Preisübersicht findest du hier: http://www.t-com.de/t-dsl-preisuebersicht

Geschwindigkeiten: down | up

DSL 1000: 1024 kbit/s | 128 kbit/s (= 128 KByte/s | 16 KByte/s)
DSL 2000: 2048 kbit/s | 192 kbit/s (= 256 KByte/s | 24 KByte/s) optional auf 384 kbit/s (48 KByte/s) up erweiterbar (+ 1,99 EUR/Monat)
DSL 3000: 3072 kbit/s | 384 kbit/s (= 384 KByte/s | 48 KByte/s) optional auf 512 kbit/s (64 KByte/s) up erweiterbar (+ 4,99 EUR/Monat)
 
ok das is schonmal super!

aber wieviel kostet den das jetzt im monat wenn ich dsl 1000 habe und dann auf 2000 umsteige ?!

genau das sehe ich nähmlich nirgentwo herraus!


trozdem danke für die übersicht, das is sehr gut :)
 
Solltest du im Arcor Ausbaugebiet wohnen mal deren Preise:

DSL Flat (egal welche Geschwindigkeit!): 9,95 € /Monat

1000er Leitung: 10.- € / Monat
2000er Leitung: 15.- € / Monat
3000er Leitung: 20.- € / Monat

Gruss Nox
 
Direkt auf der ersten Seite siehst du, wie hoch der DSL Grundpreis ist:

DSL 1 = 16,99
DSL 2 = 19,99
DSL 3 = 24,99

und auf Seite zwei siehst du, was die Flat mehr kostet:

DSL 1 = 29,95
DSL 2 = 39,95
DSL 3 = 49,95

Somit kostet DSL 2000 + Flat 13 EUR/Monat mehr als DSL 1000.
 
versatel dsl 6000 flat (6144/512) 51,99 euronen (verfügbar im versatel ausbaugebiet).
www.versatel.de
 
Zuletzt bearbeitet:
wären es nicht nur 10€ mehr?


hmm also dann könnte man dsl 3k ja doch in betracht ziehen!
das wären dann 20-26€ mehr als jetzt ja?
hmm das wäre ziemlich cool



aber warum gibt es eigentlich immer nur so wenig upload?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)
Don Poncho schrieb:
wären es nicht nur 10€ mehr?
Wieso? Die Flat kostet 10 mehr, aber die DSL Grundgebühr ist eben auch teurer (+3 EUR bei dsL 1000 -> 2000).
hmm also dann könnte man dsl 3k ja doch in betracht ziehen!
das wären dann 20-26€ mehr als jetzt ja?!
DSL 1000 Flat -> DSL 3000 Flat = + 28 EUR (+ 4,99 EUR für höheren Upload auf 512 KBit).

du siehst die Preise doch auf der Seite :)


edit: ahaha Nox :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ok vielen vielen dank!!!


jetzt bin ich ausgefragt :D

werde mich jetzt mal mit meiner mutter in verbindung setzen und ihr den vorschlag unterbreiten :evillol:


Hallo! Das ist die dritte Ermahnung wegen multiplen Satzzeichen in einem Thraed! Bitte lies unsere Regeln!
Noxman
 
Zurück
Oben