GTX 760 HDMI Stecker passt nicht

Mintschi

Ensign
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
214
Hallo miteinander,

ich hatte gerade meinen Rechner u.a. mit einer Zotac GTX 760 Grafikkarte upgegradet.
Nun wollte ich gerne die Graka über ein HDMI Kabel, welches mit meiner vorigen Sapphire HD 6670 wunderbar funktioniert hatte, mit meinem TV verbinden. Leider musste ich feststellen, dass der Stecker des Kabels aber nicht in GTX passt.
Kann mir jemand sagen, was für ein Kabel die Zotac benötigt bzw. warum das Standardkabel nicht passt?



LG,
Mintschi
 
HDMI ist genormt, das muss passen.
Hast du dich mit dem DisplayPort vertahen?
 
Sorry, für die späte Rückmeldung!

Es hat jetzt geklappt. Ich hatte den PC ein bisschen weiter unter dem Schreibtisch rausgekramt und
konnte den Stecker, wenn auch mit ein wenig Gewalt, anschliessen.

Danke für eure Aufmerksamkeit!

LG,
Mintschi
 
Zurück
Oben