neues htc one-lesezeichen löschen

charles2

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
998
Hi, wie/wo kann ich im Browser einzelne Lesezeichen löschen die ich doppelt angelegt habe? den Verlauf kann kann ich ja löschen.
Thx
 
Browser öffnen-->Lesezeichen-->lang auf das besagte Lesezeichen drücken-->Lesezeichen löschen-->TADAAAAAA
 
TADAAAAAA erscheint bei mir aber nicht... :(


@charles2: wenn du als browser chrome verwendest und dich eingeloggt hast, kannst du sie auch am pc löschen.
 
Zensai schrieb:
Browser öffnen-->Lesezeichen-->lang auf das besagte Lesezeichen drücken-->Lesezeichen löschen-->TADAAAAAA
Hat geklappt so, danke!
aber da hätte ich noch was, im oberen displayrand ist ja ja die verbindungsanzeige, da wird bei mir im Wechsel g und h angezeigt. was bedeutet das h?
 
H= HSDPA: Schnelles Internet
G= GPRS: Langsames Internet-->Hast du dann wenn HSDPA dort wo du grade bist nicht verfügbar ist

Ab und zu gibts auch noch E=Edge, ebenfalls ziemlich langsam ;-)
 
nach etwas einrichten usw hätte ich gerne noch gewußt welchen browser man empfehlen könnte. neben dem standart ist noch der chrome drauf. aber weil der etwas unübersichtlich ist fasse ich noch den firefox ins auge(nutze ich auch am pc). aber auch der ist in der androidversion zu unübersichtlich. mit dem standart-browser hat sich das phone schon zweimal im internetbetrieb festgefahren.
gruß

edit: im moment teste ich den "dolphin-browser" das teil kommt meinen erwartungen bis jetzt entgegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du denn mit Unübersichtlich? Ich find den chrome eigentlich sehr übersichtlich!
 
Tom's Hardware hatte mal auf der englischen Seite einen Browsertest gehabt und da hat Dolphin weit for Chrome gewonnen, allerdings ging es da hauptsaechlich um Geschwindigkeit. Der Test ist aber schon etwas her, da kann sich inzwischen viel geaendert haben. Ich verwende auf meinem HTC One Dolphin und bin eigentlich ganz gluecklich damit. Chrome hatte nach einem Update ein paar Probleme mit manchen Websites und Dolphin hat bisher nicht enttaeuscht.
 
Zurück
Oben