News Nestlé stellt Android 4.4 „KitKat“ für Oktober in Aussicht

Oh, da sind sie wieder, die Gutmenschen.
Wenn man jeden Konzern boykottiert, der mal was fragwürdiges gemacht hat, dann kann man auch gleich die Grünen wählen.

Ich esse jedenfalls weiter mein Kitkat, wenn ich mal vor der Mensazeit Hunger bekomme und freue mich auf Android 4.4.
 
Ja ess KitKat gegen den HungerLinuxMcBook.. so siehst du dann auch aus.. :evillol:

Wer Nestlé unterstützt der unterstützt auch deren Politik, zb. Lobbyismus gegen freien Zugang zu Wasser und andere Grundrechte die sich für Nestlé's Profit negativ auswirken. Nestlé ist imho ein Parasit, und mitverantwortlich für die extreme Ungleichheit auf dem Planeten. Die sind eben Teil eines Kartells von unternehmen die in anderen Bereichen ähnlich skrupellos handeln. Und Staaten kann man dazu zählen, ohne die würde das gar nicht funktionieren.
 
Artikel-Update: Nachdem Google selbst das für Oktober erwartete Nexus 5 in einem Video zeigte, gewährt das Unternehmen nun unfreiwillig einen ersten Blick auf die Statusleiste von Android 4.4. Im Google Play Store war für den Google Korean IME (Input Method Editor) für kurze Zeit ein unter Android 4.4 aufgenommener Screenshot zu sehen. Das Bild zeigt im linken Bereich das Symbol für den USB-Debugging-Modus, in diesem Fall ein Stück Kuchen, das auf den früheren internen Namen „Key Lime Pie“ schließen lässt. Im Gegensatz zu Android 4.3 scheint Google die Grundfarbe von Android zu einem hellen Grau gewechselt zu haben.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Schade :( werde das Blau vermissen :/
Freue mich aber dennoch auf 4.4 :)

- Schreibt ein zufriedener GNexus Nutzer /vll. Wird das 5er ja mein neues? ;D
 
Ich hoffe die setzen das gut um mit dem Grau. Aktuell kann ich mir das nicht so vorstellen. Allerdings lass ich mich eines besseren belehren. Man kann ja zum glück allerlei Farben flashen.

Ich hoffe 4.4 ändert einiges mehr als 4.2 > 4.3 - habe aktuell immer noch 4.2 da ich bisher keinen großen ansporn hatte eine neue version zu flashen bei meinem HTC One.

Aber es soll ja wieder an der Akkulaufzeit gebastelt worden sein. Ich hoffe es sehr. Am meisten stört mich der initial drain.
 
Ich bin gespannt. Android hat sich ab 4.3 deutlich gebessert. Schneller, open GL 3, besserer Browser, App sperren. Echt super. Es sind zwar Kleinigkeiten mit großer Auswirkung. Ich war kurz davor auffWindows Phone zu wechseln. Nun kam 4.3.

Ich bin gespannt, was Android Kitkat bietet. App Ops werden bestimmt verbessert. Hoffentlich so, wie bei iOS. Ein besseres Multitasking a la Windows8 wäre toll.
Ich sage euch: Kauft euch Nexus Geräte. Der Rest ist Müll. Selbst mein Kumpel mit Galaxy S4 ist neidisch auf mein Galaxy Nexus. "Es ist so schnell, übersichtlich, einfach und dieses Panorama ist der Hammer." Ja aktueller als das S4 und 2 Jahre alt.

Weiß einer, ob Kitkat für mein Galaxy Nexus erscheint?
 
Zuletzt bearbeitet:
crustenscharbap schrieb:
Weiß einer, ob Kitkat für mein Galaxy Nexus erscheint?

Es kursierten ja die Gerüchte, dass Android bald so ausgelegt werden soll, dass es auch auf schlechterer Hardware besser läuft. Dementsprechend würde ich ganz klar vermuten, dass es 4.4 bekommt.
 
DeoDeRant schrieb:
Ja ess KitKat gegen den HungerLinuxMcBook.. so siehst du dann auch aus.. :evillol:

Wer Nestlé unterstützt der unterstützt auch deren Politik, zb. Lobbyismus gegen freien Zugang zu Wasser und andere Grundrechte die sich für Nestlé's Profit negativ auswirken. Nestlé ist imho ein Parasit, und mitverantwortlich für die extreme Ungleichheit auf dem Planeten. Die sind eben Teil eines Kartells von unternehmen die in anderen Bereichen ähnlich skrupellos handeln. Und Staaten kann man dazu zählen, ohne die würde das gar nicht funktionieren.
Scheint nur wenige zu interessieren. Kaputte Welt. Wir brauchen noch lang...
 
Da mein Nexus 4 vorhin beim aus der Tasche fallen ein paar Macken abbekommen hat, freue ich mich umso mehr auf die Vorstellung wo ja aller Wahrscheinlichkeit nach auch das neue Nexus 5 praesentiert wird!
 
S3cret schrieb:
Es kursierten ja die Gerüchte, dass Android bald so ausgelegt werden soll, dass es auch auf schlechterer Hardware besser läuft. Dementsprechend würde ich ganz klar vermuten, dass es 4.4 bekommt.

Wäre ja zu geil um Wahr zu sein. Somit würde auch der Akkuverbrauch von Android sinken. Ich bin gespannt.

4.3 läuft ja jetzt schon Soo flüssig auf mein Galaxy Nexus. Wie das iPhone 5. Nichts hackt.
 
Ein seichtes Gerücht geht um, dass das Nexus S evtl. ebenfalls ausgestattet werden könnte...
 
Kitkat auf dem Nexus S. Das wäre ja ein Ding. Und das Samsung S1 sitzt noch bei 2.3. :D Das Nexus S wird bestimmt nicht aktualisiert. Wenn doch: Respekt Google. :)

Sagt mal:
Ich habe mal gehört, dass es für bestimmte Smartphones das Originale Android mit Google Support gibt. ASOP oder so hieß das. Da war auch Sony und Motorola dabei. Gibt's das noch oder hat Google den Plan doch gestrichen? Das Xperia Z1 ist ja geil, aber nicht mit 4.2.2.
 
DeoDeRant schrieb:

Dann kanns du fast alles boykottieren ;)

konzerne_weltmacht_netzwerk.png


hier in Vollbild

http://www.convergencealimentaire.info/map.jpg
 
Das nexus s was bei 4.1 hängen geblieben ist soll auf einmal wieder unterstützt werden???

Schade um das schöne cyan blau aber kann man ja mit themes ausgleichen
 
Zurück
Oben