Gta 4

Petar

Cadet 4th Year
Registriert
März 2013
Beiträge
79
Ich habe mir nun gta 4 gekauft und alles. Aber ich kann es nicht spielen weil meistens nur schwarzer bildschirm erscheint. Ich kann die Geräusche und die Sprache hören. Manchmal habe ich sogar ein Bild aber dan laggt es extrem stark. Ich danke das es an meiner grafikkarte liegt obwohl in den Grafikeinstellungen angegeben wird das für die normale qualität genug grafikspeicher da ist. aber die cpu auslastung ist immer auf hundert.

Meine Computerdaten.

Processor: Amd athlon 64 processor 3400 2,4ghz
Grafikkarte: Nvidia GeForce nForce 405
Dedizierter Videospeicher: 256 MB
RAM:5,00GB
 
Na wenn die CPU-Auslastung immer auf 100% ist. Dann ist die CPU auf jeden Fall am Ende.
Da kann man sich natürlich Gedanken über die Graka machen, aber man könnte sich auch Gedanken über die CPU machen.
ODER sich gleich nach einem neuen Rechner umschauen.
 
Das System erfüllt nicht mal die Anforderungen an einen Computer, "das System" genannt zu werden. Sieh dich in der FAQ nach einem günstigen neuen PC um.
 
Petar schrieb:
Meine Computerdaten.

Processor: Amd athlon 64 processor 3400 2,4ghz
Grafikkarte: Nvidia GeForce nForce 405
Dedizierter Videospeicher: 256 MB
RAM:5,00GB

mit dem PC kannst du GTA4 vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet: (Für den Nörgler unter mir...)
Wenn die CPU-Auslastung immer auf 100% ist, dann wird sich das auch mit einer neuen Grafikkarte nicht ändern.
Der Grafikspeicher reicht mit 256MB gerade mal für sehr niedriege Einstellungen. Flüssig laufen wird es dennoch nicht.
Mit dem Rechner wirst du bei GTA IV nie glücklich.

@über mir: Entferne bitte das überflüssige Komplettzitat.
 
nein. Prozessor (=CPU) und Grafikkarte (=GPU) sind zwei seperate Sachen. Sitzen beide bei dir auf dem mainboard.
 
Auf dem Mainboard ist im Chipsatz eine GPU verlötet. Diese Onboardkarte reicht leider nicht annährend aus da diese Lösung nur für den Desktopbetrieb und ältere anspruchslose Spiele gedacht ist.

Wie schon gesagt kannst du dieses Spiel mit dieser Hardware leider nicht spielen da die Mindestanforderungen von dem Spiel nicht mal ansatzweise erfüllt werden. Wenn du das Spiel zocken möchtest muss ein neuer Computer her.
 
Petar schrieb:
Grafikkarte: Nvidia GeForce nForce 405
Das ist keine Grafikkarte, das ist der Chipsatz (mit integrierter GeForce 6100). Hast du eine zusätzliche Grafikkarte oder nicht?
Falls nein, ist es kein Wunder. Die GeForce 6100 liegt weit vom Benötigten entfernt.

Technik-Freak schrieb:
Wenn die CPU-Auslastung immer auf 100% ist, dann wird sich das auch mit einer neuen Grafikkarte nicht ändern.
Doch, weil Berechnungen nun korrekt auf die GPU verlagert werden können.
Ob sich hier eine Grafikkarte lohnt, ist aber eine andere Frage.
 
Na, ob der Thread ernst gemeint ist? Ich hab da so meine Zweifel.
CPU müsste wohl ein Single-Core (Sockel A?) sein und dazu noch eine IGP, die bekanntlich nur für Windows-Schach reicht...
Eliteübermensch schrieb:
Konsole ksotet 90€ GTA4 8€.
Neu? Wo?
 
Zuletzt bearbeitet: (Korrektur/Nachtrag)
Ich hab im August im MM eine 360 mit 4GB und controller für 88€ gekauft.
 
Im August lief ja auch die entsprechende Aktion. Jetzt kostet sie wieder fast das Doppelte.
 
Das doppelte?

Die neue XBox 360 One kostet etwas über 100€.

Edit:

Kostete am Donnerstag bei Amazon noch +-120, heute 170. Aber sie wird bald verramscht, wenn die One draußen ist. Dann fällt der offizielle Preis wohl auf 99€
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muss er noch etwas warten, die nächste Aktion kommt ganz bestimmt :)
 
Hallo,ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen dein System ist dafür nicht geeignet.Du erfüllst mit deiner CPU nicht mal die Mindestanforderung,du bräuchtest minimum eine Dual CPU entweder ein Athlon 64 X2 oder Intel Core2 so wie es auf der Rückseite des Spiel steht,besser wäre noch ein Quad Prozessor gewesen.Hattes du dir nicht die Mindestanforderung von GTA 4 angeschaut?
 
Zurück
Oben