Grafikkarten GTX780

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoneElse

Newbie
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
7
Hallihallo Leute,
ich habe vor knapp einer Stunde eine Kaufberatung für einen Computer gepostet. Ich wollte mir vorerst die 3072MB ZOTAC GeForce GTX 780 AMP! Edition kaufen, jedoch habe ich doch zweifel bekommen. Habe ein Testbericht gesehen und da stand sie nicht gut da. Bevor ich meine Bestellung bei Mindfactory abschließe, welche Grafikkarte lohnt sich von diesen 3. am Meisten?

1. http://www.mindfactory.de/product_i...m-GLH-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_894158.html
2. http://www.mindfactory.de/product_i...tream-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_891973.html
3. http://www.mindfactory.de/product_i...culeZ-X3-Ultra-Aktiv-PCIe-3-0-x16_857664.html
 
das sind triple slot karten, warum müssen es so teure sein?
 
Warum fragst Du das nicht ein Deinem Kaufberatungs-Thread zum Computer? Das gehört doch da mit zu, oder nicht?
 
Hab gestern die Zotac 780 AMP verbaut.

Meine taktet out of Box stabile 1084 MHz und unter Vollast hörst du ein leises Säuseln.

Temperatur hab ich eben mit Furmark und prime 95 gleichzeitig ausgelotet.

Da liegen zwischen 70-75 Grad an, meistens liegt die bei 72 Grad.
Die Lüfter drehen dabei um die 53%.

Wenn dir die Zotac AMP zu laut ist, solltest du fast schon auf ein passives System umsteigen... und ich bin selbst in SAchen Lautstärke eher kritisch.

Wenn mans auf die Spitze treiben will kann man ja in 30 Sekunden ein Lüfterprofil via MSI Afterburner anlegen, dann hat man die AMP auch lautlos ... Temp Reserven sind ja reichlich vorhanden.

Ansonsten halt die iChill nehmen ... ist ein Triple Slot Brummer ... wenn der Platz im Case reicht ist die auch super.
 
Hier gehts weiter.
In Zukunft genügt bitte ein Thread pro Thema/Frage. Bei einem bereits existenten Thread zwecks Kaufberatung zu einen gesamten Rechner, ist es nicht notwendig für die einzelnen Hardwarekomponenten auch noch eigenständige Threads aufzumachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben